Zum Inhalt springen
Showroom: KTM X-Strada Master

Showroom: KTM X-Strada Master

03.06.22 07:29 17Text: NoManFotos: Erwin HaidenZu Besuch in unserem Fotostudio: Das neue Gravelbike aus Mattighofen, gemacht aus Carbon und gedacht für alles zwischen Adventure und Race.03.06.22 07:29 9511

Showroom: KTM X-Strada Master

03.06.22 07:29 9511 NoMan Erwin HaidenZu Besuch in unserem Fotostudio: Das neue Gravelbike aus Mattighofen, gemacht aus Carbon und gedacht für alles zwischen Adventure und Race.03.06.22 07:29 9511

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb madeira17:

Als Selbstaufbauer kalkuliere ich mal den Setpreis minus den Komponenten (jetzt mal die Liefersituation ausgeblendet), und da komme ich fürs Rahmenset auf knapp 1,9k€, exkl. BB und Steuersatz. Ich persönlich würde das nicht bezahlen.

Als Selbstaufbauer greift man auch eher zu Exklusiverem.

Obwohl dieser Rahmen ganz chic ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Rennrad war auch eines von KTM....Strada, gekauft damals im SchuhSki Ottakringerstrasse Mitte der 80ger.

 

Obiges Rad hat eine schöne Lackierung, gefällt mir, dies als reines Rennrad, wäre schon eine Überlegung wert....und vom Preis noch akzeptabel.

 

Ich denke mein letztes Rennrad wird auch eines von KTM sein :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 3.6.2022 um 16:14 schrieb 6.8_NoGravel:

Habt ihr Infos von KTM ob das abseits der Promo- und Testräder noch heuer oder erst im Frühjahr 23 in die Läden kommen soll.

Edit 

gerade gelesen, halte ich für eine sehr optimistische Schätzung.

 

- ich liebe es mich zu irren, das Prime - scharfes Teil.

Hat die Chance ein x+1 zu werden.

 

a.thumb.jpg.86006d6e32ec22217cad10ee01a3b709.jpg

c.thumb.jpg.5f5e91126fdabeb02dc8c5f2ec124e26.jpgb.thumb.jpg.f58aa20966350d289469e8ae160347e6.jpg

d.thumb.jpg.5cb554b135952bfac5254276f7fa1e12.jpge.thumb.jpg.71e97023fa4491d09cd2adc9e2568fbc.jpg

 

 

 

Der Orange/Blaue im Schaufenster, das war mal ein echter "just Tarmac"-Typ, wie sich die Zeiten doch ändern 🤣

 

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

 

- ich liebe es mich zu irren, das Prime - scharfes Teil.

Hat die Chance ein x+1 zu werden.

 

a.thumb.jpg.86006d6e32ec22217cad10ee01a3b709.jpg

c.thumb.jpg.5f5e91126fdabeb02dc8c5f2ec124e26.jpgb.thumb.jpg.f58aa20966350d289469e8ae160347e6.jpg

d.thumb.jpg.5cb554b135952bfac5254276f7fa1e12.jpge.thumb.jpg.71e97023fa4491d09cd2adc9e2568fbc.jpg

 

 

 

Der Orange/Blaue im Schaufenster, das war mal ein echter "just Tarmac"-Typ, wie sich die Zeiten doch ändern 🤣

 

Mit Federgabel?!

Ist das nicht ein bisschen Kuschelrock? 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb bs99:

Mit Federgabel?!

Ist das nicht ein bisschen Kuschelrock? 😆

Federgabel am Gravel sieht furchtbar aus. In dieser Farbkombi noch viel mehr.

Ist mir zu sehr MTB.

Aber Scheibenbremsen am RR fand ich auch mal schrecklich.

Wenn ich heute Jemanden mit Rimbrake sehe denke ich mir "Wo bist du denn hängen geblieben??" 😃

Aber nur bis Meine wieder quietscht oder schleift. 🤪

Bearbeitet von ventoux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2023 X-Strada kommen mit einer starken Farbkombination, auch in Gravel-green 🤣

 

Ob das hier präsentierte X-Strada Master in schwarz/orange mal seinen Weg in meinen Hausladen findet, das hoffe ich nicht. 

Sonst würde es nicht lange dort stehen. Wäre ein starkes n+1, ich hätte es mit Sicherheit gestern mitgenommen und wäre heute schon damit unterwegs.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ventoux:

Aber nur bis Meine wieder quietscht oder schleift. 🤪

 

Das Prob hatte ich nur mit den L02a, der ersten Generation der Beläge in Verbindung mit den alten Dura Ace und Ultegra Scheiben.

Mit den Scheiben der XT/XTR und den L03a kaum noch und mit den L05a überhaupt nicht mehr.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...