NoWay Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 will keiner was machen? ich hab leider ka zeit und vom tourguide hört man auch nix aba ich stells sofort auf die HP wenns was gibt Zitieren
Lisi Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 ich will was machen fragt sich nur, ob das wetter hält. weil mein neues baby will ich nicht irgendeinem grauslichen wetter aussetzen Zitieren
Birki Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 hi! i bin leider ned da - der tourguide (=alf) ist irgendwo auf urlaub, und überhaupt warat petersdorf dran und da kann i eigentlich ned - zweit weg, und ich kenn mich dort absolut 0 aus ... lg birki Zitieren
KOMmander Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 ich will auch was machen...wie wärs mit der mit Wien Umgebung oder Wien... Klammhöhe Strecke...? Zitieren
Lisi Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von NoBrain ich will auch was machen, aber was? ich kanns dir sagen: im MQ mit einem Biertschi in der Hand in so einem grünen Teil liegen Zitieren
NoBrain Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 sehr vernünftiger Ansatz Lisi; kommt´s auch hin? Zitieren
Lisi Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 na kla, immer doch. und wenns regnet, kann man ja ganz praktisch zwei so dinger übereinanderlegen und .......... das radl unterstellen Zitieren
Flake Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 was ist MQ ??? ich hätte auch lust was zu machen z.B. trainiern damit ich endlich mal ne tour mit euch fahren kann :-) Zitieren
Lisi Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von Flake was ist MQ ??? MuseumsQuartier Zitieren
Alf Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von NoWay .... ich hab leider ka zeit und vom tourguide hört man auch nix hi, bin seit Samstag wieder im Lande ...habe für Donnerstag keine Tour geplant - hätte aber Freitag Zeit und würde da etwas RR-mäßiges machen ...falls Nachfrage vorhanden Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Donnerstag ist eh schon MTB bei Baden und RR im Burgenland geplant Zitieren
Flake Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 okay mq finde ich und bier trinken kann ich auch gestern erst geübt :-) nur radeln geht halt nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.