Zum Inhalt springen

Warum sind die Dänen so viel besser als Österreich?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

frage ich mich schon, viel weniger Einwohner *gern wird ja als Argument genommen, wenn ein Land mehr Einwohner hat, hats automatisch mehr Talentmöglichkeiten*

 

Na im Fußball ist das aber nicht so, auch nicht im Radsport. Bjarne Riis schreib ich nur.

 

Aktuell ist Dänemark 11ter im Fußball *Aso, Österreich war ja mal 10ter im Coca-Cola Wettbewerb*

 

Heut im Profil gelesen, das die Kinder  zu dick sind. Das ist in kurzer Zeit verdoppelt. Viel Spaß mitn Smartphone, Playstation und Co. Ja das wurde im Profil geschrieben das es einer der Gründe ist, und natürlich auch die Pandemie. über 850.000 18 Jährige sind zu dick.

Bearbeitet von alekom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja kein Geheimnis, dass es für den klassischen Ösi in erster Linie gmiadlich sein muss. Darum sind wir einfach besser im Fußball schauen, als im Fußball spielen, wie halt auch bei vielen anderen Sportarten.

Lieber gmiadlich vorm Fernseher grölen, mit einem Biertscherl und vielleicht noch ein paar Würstel die vom gmiadlichen Grillnachmittag übrig geblieben sind, als schwitzend und keuchend einer Kugel nachlaufen und sich vielleicht auch noch a Zechen verstauchen 😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb punkti:

Vielleicht weils weniger herumsudern und sich drüber wunder, dass jemand anders besser ist? Vielleicht machen sie sich die selben Gedanken? Vielleicht weils ihnen egal ist?

 

Die Welt hat schon Probleme ....

Ich glaub der Trainer ist schuld, wir sollten den gleich wieder austauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fussballstadien sind nichts anderes als moderen gladiatoren-arenen...nirgendwo kann man auf engstem raume soviele menschen reinpferchen. römische kaiser haben sich das zunutze gemacht...

 

gebt dem pöbel brot und spiele...und damals war der eintritt sogar gratis. ein genialer schachzug.

 

morituri et salutant...oder so...ich find auch das wir wieder die maya-regeln einführen sollten bei ballspiele..der verlierer wurde geopfert.

 

oder waren es die azteken? na dort halt. die motivation wird sicher gesteigert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb alekom:

morituri et salutant...oder so...ich find auch das wir wieder die maya-regeln einführen sollten bei ballspiele..der verlierer wurde geopfert.

 

Musst aber aufpassen dass du dann nicht der erste bist der geopfert wird, wenn du so was in den Mund nimmst 🤔

Vielleicht würds deiner Motivation ja gut tun. 🙈

Bearbeitet von krümelmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine soft-version ist dieser florentinische fussball, storico calcio!

 

da kann man zeigen wer hart ist!

 

und eines der dinge die ich sogar gut finde ist..das ein versuch den ball ins tor zu bugsieren, wenn das nicht klappt, für die gegnerische mannschaft einen halben punkt bringt. fast so wie ein snookerfoul wo die mindestpunktanzahl 4 punkte beträgt wenn der spieler on ball einen regelwidrigen stoß macht. 😚

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Calcio_storico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb alekom:

eine soft-version ist dieser florentinische fussball, storico calcio!

 

da kann man zeigen wer hart ist!

 

und eines der dinge die ich sogar gut finde ist..das ein versuch den ball ins tor zu bugsieren, wenn das nicht klappt, für die gegnerische mannschaft einen halben punkt bringt. fast so wie ein snookerfoul wo die mindestpunktanzahl 4 punkte beträgt wenn der spieler on ball einen regelwidrigen stoß macht. 😚

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Calcio_storico

suderst du noch oder lebst du schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich leb hoffentlich noch sehr lange! fühl mich zur Zeit wohl, die Fitness steigt wieder, das Radfahren fängt wieder an Spass zu machen, beruflich scheints auch zu passen, weil Chef mit mir zufrieden ist. Der fragt mich sogar oft ob mir irgendwas auffällt in der Firma. Zb. Kennzeichnung der speziellen Feuerlöscher für den Brandfall eines Lasercutters. Und übermorgen besuch ich wieder das Hallenbad Floridsdorf, weil nächste Woche ich am Donnerstag zum Attersee fahre. Ich nehm mir vielleicht 2 Privatstunden.

 

So und jetzt mach ich 60 Liegestütz mit Gewicht. Auf das ich noch fitter werde. ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...