Zum Inhalt springen

bikemap.net gpx Export nicht mehr möglich


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

... irgendwie steh ich auf dem Schlauch - oder überseh was, oder.... : Bikemap.net (kostenlose Registrierung). Bis jetzt immer möglich Download gpx um das File dann auf dem Garmin zu importieren - schon x-mal gemacht. Doch seit heute (?) geht das nur mehr wenn man Premium Mitglied ist - da ist dieses Symbol über dem download Button.

Hab ich was übersehen - mach ich plötzlich was falsch ??


- hat wer einen Tipp für mich.

- danke

Gruß

 Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Michael99:

@ chriz - bist du Premium ? - oder gibt es da wo einen versteckten Umweg.  Falls das nur mehr mit Premium gehen sollte ist das schade. Weil ich hab den recht gerne verwendet....

 

Unbenannt.jpg

Hab gerade festgestellt das ich nur mehr meine Tracks die ich vor der Änderung erstellt habe downloden kann, sonst auch nix mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...