Zum Inhalt springen
Schwalbe Pro One x Spartacus TLE Reifen

Schwalbe Pro One x Spartacus TLE Reifen

08.06.22 11:07 54Text: NoPainFotos: Erwin HaidenPro One TLE Sonderedition in Weiß zu Ehren Fabian Cancellaras und seiner größten Erfolge. Ride with Style.08.06.22 11:07 4105

Schwalbe Pro One x Spartacus TLE Reifen

08.06.22 11:07 4105 NoPain Erwin HaidenPro One TLE Sonderedition in Weiß zu Ehren Fabian Cancellaras und seiner größten Erfolge. Ride with Style.08.06.22 11:07 4105

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weiße seitenflanken hatte ich mal. hat nach der ersten ausfahrt sch... ausgeschaut, seitdem ist mir klar, dass das ein unding ist. schön zu sehen am scott. cancellara hat das besser gemacht und das zeug in einen durchgehend schwarzen rahmen gesteckt. da fällt das schmutziggrau wahrscheinlich erst später auf.

davon abgesehen - der preis ist in anbetracht der laufeistung schon sehr frech. aber gut, sondermodell, poserware,... wird sich sicher gut verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Simon:

is sehr schlimm wenn ich die Heidln schirch find?? 

Na, bist bei den restlichen 99% dabei.

 

Der Gorilla führt die Stylewertung mit den Parisern bis jetzt an: Bein weisser als Schwalbe, Bike Ahead Laufräder, 2 verschiedene Bidon und Pumpe am Rahmen. Dachte zuerst an einen Aprilscherz.

 

https://www.instagram.com/reel/Cc9LgAkAUmd/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb chriz:

Ich find sie auch sehr cool. 😎  Der Kaufreiz wäre da aber ich hab kein Rad auf das sie optisch passen

Auf meines passen sie auch nicht. Wurscht. 😆 Egal wo ich das Rad anlehne, alle schauns deppat. Loistank Langenlois, Mohnzuzzler Gars... ein Raunen geht durchs gemeine Fußvolk. Ziel erreicht. 😉🙌

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...