Zum Inhalt springen
Castelli "Summer in the pampas" Spezial

Castelli "Summer in the pampas" Spezial

10.06.22 08:01 1.316Text: NopainFotos: Erwin HaidenNeue Teile mit hohem Komfort, einem breiten Temperaturspektrum mit Sonnenschutz und guter Aerodynamik. Plus Bikeboard Lifehack: Ein bisschen Alkohol tut gut. Besonders, wenn es Wein ist.10.06.22 08:01 3222

Castelli "Summer in the pampas" Spezial

10.06.22 08:01 3222 Nopain Erwin HaidenNeue Teile mit hohem Komfort, einem breiten Temperaturspektrum mit Sonnenschutz und guter Aerodynamik. Plus Bikeboard Lifehack: Ein bisschen Alkohol tut gut. Besonders, wenn es Wein ist.10.06.22 08:01 3222

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb madeira17:

Sehr geil, schöne Farben- schon ein bissl herbstlich. Und keine weissen Socken, weder am Mann noch am Bike. 👍

 

edit: nach durchklicken aller Fotos muss ich einen Teil 👍 zurückziehen... 😉

 

war zum Teil frühlingshafte Abendsonne.... ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die viel zu langen Ärmel und die zu langen Hosen gehen mir so am Geist das ich derzeit nichts kaufe oder ein Trikot sogar kürzen habe lassen von einer Schneidern. Es sieht ja zu dämlich aus wenn man den Strich abends am Tshirt unten sieht und dazwischen ist weiß. Ausserdem wirft der zu lange Ärmel dann hässliche Falten wie auf Bild 7/42, und der Halsabschluß auf Bild 6 ist auch nicht schön anliegend. Und die viel zu langen Ärmel schauen ja auf Bild 24 echt hässlich aus und werfen Falten. Aber wie ein Vorgänger schon angemerkt hat, das ist derzeit bei fast allen so. Man kann es nur anmerken und den Herstellern rückmelden was ich möglichst oft tue. Vielleicht wirds ja wieder mal besser/kürzer. Schönen Sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb reisi9000:

Es sieht ja zu dämlich aus wenn man den Strich abends am Tshirt unten sieht und dazwischen ist weiß.

 

Unter Radfahrern die ihr Hobby ernst nehmen bist damit zumindest ein Anwärter Teil der Gruppe zu werden.

 

Wenn dann noch die dunkel, beinahe Ebenholz gebräunten Beine mit einem scharfen Schnitt in ein grelles weiß übergehen 10 cm bevor die Badeshort endet, dann bist in der Szene fast schon ein Halbgott.

 

Und was Halbgötter so ausmacht, wie sollen Normalsterbliche das verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...