Zum Inhalt springen

Ineos Team auf Talentesuche bei Marathonläufern


Empfohlene Beiträge

https://sport.orf.at/#/stories/3097229/

Ich stell's mal hier unter Training rein...

War ja nur eine Frage der Zeit bis jemand das Potenzial zu nutzen versucht, wobei es wsl. schon verschiedentlich Ansätze gegeben hat.

Ineos versucht also Talente unter (ostrafrikanischen, kenyatischen) Läufern für de UCI Zirkus herauszufiltern. Mal sehen... Next step: Triathlon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Willy2.0:

https://sport.orf.at/#/stories/3097229/

Ich stell's mal hier unter Training rein...

War ja nur eine Frage der Zeit bis jemand das Potenzial zu nutzen versucht, wobei es wsl. schon verschiedentlich Ansätze gegeben hat.

Ineos versucht also Talente unter (ostrafrikanischen, kenyatischen) Läufern für de UCI Zirkus herauszufiltern. Mal sehen... Next step: Triathlon?

Warum nicht. Hat mit dem Palzer ja auch Recht gut geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb chriz:

Warum nicht. Hat mit dem Palzer ja auch Recht gut geklappt

Findest echt?? 

 

Super Typ, ohne Frage. Aber seine Leistungen am Rennrad sind mehr als überschaubar. Ich meine dass man sich hier wesentlich mehr erwartet hat und ich fürchte auch dass er nicht als Radprofi in Pension gehen wird ... 

Leider, oder viel besser zum Glück, zählt halt nicht nur nackte Watt/ kg und VO2max Werte .... 

 

Aber das scouting in anderen Sportarten, die Hoffnung ein Wunderkind zu finden, die gibt es schon so lange wie den Radrennsport selbst 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Simon:

Findest echt?? 

 

Super Typ, ohne Frage. Aber seine Leistungen am Rennrad sind mehr als überschaubar. Ich meine dass man sich hier wesentlich mehr erwartet hat und ich fürchte auch dass er nicht als Radprofi in Pension gehen wird ... 

Leider, oder viel besser zum Glück, zählt halt nicht nur nackte Watt/ kg und VO2max Werte .... 

 

Aber das scouting in anderen Sportarten, die Hoffnung ein Wunderkind zu finden, die gibt es schon so lange wie den Radrennsport selbst 😉 

Aus Marketing Sicht, ja. Sportlich, Nein. Aber ein guter Domestik ist auch was wert. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb RitzelWürger:

Wenn man es nicht einmal schafft Glocknerkönig zu werden, dann kann man es auch in der World Tour nicht weit bringen. Somit war eigentlich von vornherein klar, dass das nur ein Marketing Gag ist/war.

Ist ja e 3er gwordn, was wüst den mehr? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...