Zum Inhalt springen

le tour de france 2022:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bis auf einen Prolog-Sieg durch Ganna und ein paar Auftritten in Fluchtgruppen, sehe ich hier eher wenig Licht am Horizont, bei der Truppe. 

Yates sagt selbst dass er stark hinterher hinkt, nach einer massiven Corona-Infektion. Es fehlen Trainings- und Rennkilometer. 

Thomas ... ich glaub nicht dran?! Nicht gegen den SLO-Mafia ... sonst vielleicht ja 

Martinez ... wäre toll, aber ich trau Ihme das auch nicht zu. 

 

Pidcock ist natürlich immer für einen Sieg aus einer Fluchtgruppe gut, keine Frage! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Simon:

Pidcock ist natürlich immer für einen Sieg aus einer Fluchtgruppe gut, keine Frage! 

Wie viele Siege aus Fluchtgruppen hat Pidcock schon erzielt, mir fällt nämlich kein einziger ein? Aktuell ist Pidcock noch der überbezahlteste Radsportler in der Geschichte des Radsports.

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb revilO:

Wie viele Siege aus Fluchtgruppen hat Pidcock schon erzielt, mir fällt nämlich kein einziger ein? Aktuell ist Pidcock noch der überbezahlteste Radsportler in der Geschichte des Radsports.

ach, sei nicht so streng, der is ja noch ein besserer Jugendfahrer. Da kommt schon noch was, da bin ich sicher 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Simon:

ach, sei nicht so streng, der is ja noch ein besserer Jugendfahrer. Da kommt schon noch was, da bin ich sicher 😉 

mit dem Alter hatte Pogacar schon zwei Toursiege in der Tasche und Evenepoel wird, wenn er so alt ist wie Pidcock, 200 Pimperlrennen gewonnen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ewig die selbe Diskussion; die Werdegänge dieser drei Herrschaften sind auch komplett verschieden. Pidcock startet jetzt "erst" seine erste dreiwöchige Rundfahrt. 

Dafür kann er mit einer olympischen Goldenen, einem Cross-Weltmeister aufwarten und etlichen WM und EM Titeln als Junior und U23-Athlet. 

 

Über das Salär der Grenadiers Athleten brauchen wir sowieso nicht reden! Ja, das ist unverhältnismäßig überzogen! 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Simon:

... ewig die selbe Diskussion; die Werdegänge dieser drei Herrschaften sind auch komplett verschieden. Pidcock startet jetzt "erst" seine erste dreiwöchige Rundfahrt. 

Pidcock is im Vorjahr schon die Vuelta mitgerollt.

 

Vielleicht kommt von ihm leistungsmäßig eh noch was auf der Straße, ich möchte es nicht ausschließen, Talent is sicher im Übermaß vorhanden.

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2022 um 18:17 schrieb atr23:

Das corona Test Regime für die Tour ist nun auch bekannt.

Zu Beginn der Tour und nach den Ruhetagen genügt jeweils ein negativer Schnelltest.

Hoffe die Tour wird sportlich entschieden und es gewinnt trotzdem ein Außenseiter.

Das ganze habe ich mir mal durchgelesen und so verstanden:

Mit einem pos. Schnelltest fährst du weiter bis das Ergebnis durch PCR bestätigt wird. Dann entscheidet der Tourarzt individuell ob der Fahrer trotz Infektion weiter fahren darf oder nicht.

Ein Team wird wegen mehrerer pos. Fälle auch nicht mehr aus dem Rennen genommwn.

 

Die TdF ist kein Gesundheitssport, damit ist das ok. Die Verantwortung der Ärzte wird vmtl. mittels Revers geregelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...