Zum Inhalt springen

le tour de france 2022:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Angriff von Yates und Roglic Mitte der Etappe - das werden beide mit vielen Minuten Rückstand im Klassement büßen.

 

Majka und Soler reichen als Support für Pogacar, Vingegaard wird Mühe haben, nicht zu viel am Schlußanstieg zu verlieren. G ist heute weg aus dem GC, einzig Mas und Quintana traue ich zu, da heute am gelben Trikot dranzubleiben, eventuell auch Bardet und Gaudu.

 

Aber meistens kommt es anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Gruppe ohne GC-Gefahr ... momentan in den Lacets ... traumhafte Bilder!

 

Die Jumbos haben vorne mit Laporte und Wout alles für den Großangriff vorbereitet - die Ineosler haben niemanden mitgeschickt ... bin schon gespannt. :)

 

Edit: Großangriff läuft, hoffe es geht nicht komplett schief und der Gelbe hängt die alle locker ab ... :)

Bearbeitet von waldbauernbub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...