Zum Inhalt springen

le tour de france 2022:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb revilO:

Der Sturz von Garcia ist aber schon auch selbst verschuldet. Sie weiß, dass ihr Teamwagen unmittelbar hinter bzw sogar neben ihr ist und sie schneidet rüber und hängt sich auf. Sofortiges Bremsen im Konvoi is auch nicht so ohne. 

sehe ich auch so, bei einer Vollbremsung hätte der hintere Wagen möglicherweise erst recht angeschoben.

 

 Louis de Funes, da hat heuer wohl Jumbo Visma heuer den Preis für die geilste Aktion abgeschossen. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 26 Minuten schrieb alekom:

87 schon? ^^..ich hab die Bilder noch vorm Auge, war im Tour-Heft abgedruckt...Fahrer lag/saß rechts von seinem Rad, noch mit dem Rad verbunden glaub ich..und das Auto fuhr knapp bei ihm vorbei übers Laufrad...war damals eine Riesen-Aufregung..

Wenn du das meinst, das wär 87 gewesen!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb datbaum:

oder der taktische Versuch, Wiebes mit auf den Parkplatz zu locken, damit Balsamo den Sprint gewinnen kann :D

Wiebes angeblich 1300 Watt max. im Sprint gestern 🤯

Deshalb is da die Konkurrenz auch völlig ohne jede Chance. Mit 60kg 1300 Watt in einem Straßensprint nach 180km is der Hammer. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb noBrakes80:

Fahren die Damen eigentlich auch noch in die Berge oder dürfen sie nur sprinten?

Zwei schwere Vogesenetappen bilden den Abschluss. Höhepunkt ist die Ankunft am Sonntag an der Planche del Belles Filles inkl. Naturstraßenteil, wie wir sie zuletzt beim Kampf Pogacar gegen Vingegaard gesehen haben. Man kann sagen, jetzt geht's erst los, aus Sekunden werden Minuten und van Vleuten hat kein Bauchweh mehr.

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...