Zum Inhalt springen

Neues altes Bike gesucht


Maitschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Leider hat mir heute jemand mein Rad während eines kurzen Einkaufs gestohlen ..es hat sich um folgendes Bike gehandelt und ich war immer sehr zufrieden damit: 

 

SCOTT Aspect 940 Bike granite (scott-sports.com)
 

Blöderweise ist mein Budget gerade mit 400 Euro beschränkt und deswegen bleibt mir eh nur der Gebrauchtkauf übrig. Ich bin 180cm groß/klein und fahre immer so Stecken bis zu 20 Kilometer, bestehend aus Feldweg, normaler Straße, Kies und Gehsteig. (Rauf runter hüpfen inklusive) 


Ich hätte gerne um die 400 Euro etwas ebenbürtiges oder eventuell sogar besseres?? Was würdet ihr mir empfehlen? 
 

LG

Bearbeitet von Maitschl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da bin ich gerade unterwegs, aber ich hab leider keinen Plan was was taugt :D

 

Cube Mountainbike 29 Zoll, € 450,- (1160 Wien) - willhaben

 

Zum Verkauf steht ein sehr schönes X-FACT Mtb mit shimano Komponenten, € 350,- (3430 Tulln an der Donau) - willhaben

 

 

Scott Boulder, € 399,- (3061 Ollersbach) - willhaben

 

die drei da hätte ich mal ins Auge gefasst.

Bearbeitet von Maitschl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die letzten zwei kann man einen 100er ausgeben wenn man es als Fortbewegungsmittel in der Stadt verwenden will, das Cube ist noch ein bisschen besser, aber 450 würde ich auf für dieses uralte Rad nicht ausgeben. 250, wenn es wirklich gut beinander ist 300, aber sicher nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KingM:

Für die letzten zwei kann man einen 100er ausgeben wenn man es als Fortbewegungsmittel in der Stadt verwenden will, das Cube ist noch ein bisschen besser, aber 450 würde ich auf für dieses uralte Rad nicht ausgeben. 250, wenn es wirklich gut beinander ist 300, aber sicher nicht mehr. 


Ohje... schau ich wär schon auf was reingefallen :D!!! Irgendwelche Marken/Serien welche ich gezielt suchen sollt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...