Zum Inhalt springen

XCO Worldcup 2022 (es gibt ihn wirklich)


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Gili:

vielleicht wissen die beim ORF nicht, dass jedes Weltcuprennen in diesem Sport mehr zählt als die EM ;)

Bin schon gespannt was sie auf dem Gartenbaukurs abliefern kann, ist doch eher ein Kurs der ihr weniger liegen könnte. Ein wide Angle sollte auf jeden Fall möglich sein.

 

Kenne jetzt die Startliste nicht, Anne Terpstra startet jedoch sicher und wäre auch mein Tip für den Kurs.

Die Schweizerinnen gehen mit 8 Teilnehmerinnen an den Start, einige davon sind gerade eine Woche in Skandinavien auf der Straße unterwegs gewesen. Das könnte interessant werden.

 

Pidcock war gestern bei den offz. Interviews sehr kurz angebunden und auch bei der Siegerehrung nicht gerade ausgelassen. Entweder ist ihm kurz vorher eine Laus über die Leber gelaufen oder er hat die EM tatsächlich auch nur als lästiges Vorbereitungsrennen zur WM gesehen und wollte einfach nur seine Ruhe haben.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel:

Bin schon gespannt was sie auf dem Gartenbaukurs abliefern kann, ist doch eher ein Kurs der ihr weniger liegen könnte. Ein wide Angle sollte auf jeden Fall möglich sein.

ich glaub das Damenfeld ist ziemlich komplett. Stigger fehlt halt. aber sonst...Jenny weiß ich nicht sicher.

 

edit: Startliste https://www.uec.ch/en/event/166/2022-uec-mtb-xco-elite-european-championships

 

mein Tipp:

Keller

Berta

Lecomte

Bearbeitet von Gili
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb noBrakes80:

ARD dürfte jetzt dann zumindest teilweise zeigen, switchen aber wohl mit TT hin und her...

Ich hoffe doch, dass der Eurosport Player heute ein paar Bilder mehr zusammenbringt als gestern.

Marty ist zwar eine bittere Pille aber immer noch tausend mal besser als die deutschsprachigen Kommentatoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb noBrakes80:

ARD dürfte jetzt dann zumindest teilweise zeigen, switchen aber wohl mit TT hin und her...

orf sport+ überträgt auch.

 

zumindest laut plan. realität schaut nach volleyball aus...

Bearbeitet von Gili
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Ich hoffe doch, dass der Eurosport Player heute ein paar Bilder mehr zusammenbringt als gestern.

Marty ist zwar eine bittere Pille aber immer noch tausend mal besser als die deutschsprachigen Kommentatoren.

Ach das is mir fast egal, Player hab ich im Moment nicht abonniert. 

 

Soo los gehts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfoa jz wundert mich nicht mehr dass die gestern 26schnitt hatten... So ein Kurs, die mona hätt sich das eher sparen können,  aber cool dass sie sich das antut.

 

....Aber Großstadt und MTB, eh eigentlich logisch. Berlin hatte immerhin ja auch mal einen Weltcup :D

 

Mitn crosser wärs heut ein feines Rennen! 

 

edit - auch fürn crosser eher Mist der kurs :D

Bearbeitet von noBrakes80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Pech für Prevot.

 

Jetzt führt das Duracellhäschen mit knapp einer Minute und wird wohl kaum noch aufzuhalten sein. In der Form wird sie auch nächste Woche bei der WM nicht zu halten sein.

 

Neff könnte sich der dritte Platz ausgehen, je nachdem ob Prevot komplett raus nimmt oder nicht auch der Zweite. Mal schauen.

 

Bohe, wieder sehr stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...