Zum Inhalt springen
3-Länder Enduro Trails um Nauders und Reschenpass

3-Länder Enduro Trails um Nauders und Reschenpass

11.07.22 06:41 33Text: NoManFotos: Erwin HaidenZuhause ist, wo dein Herz ist. Und ans Wegenetz des 3-Länder-Ecks am Reschensee haben wir das unsere schon vor langer Zeit verloren. Neuerdings könnte das auch MTB-Neulingen passieren, wie unser jüngster Aufenthalt im Naturtrail-Eldorado zeigte.11.07.22 06:41 3843

3-Länder Enduro Trails um Nauders und Reschenpass

11.07.22 06:41 3843 NoMan Erwin HaidenZuhause ist, wo dein Herz ist. Und ans Wegenetz des 3-Länder-Ecks am Reschensee haben wir das unsere schon vor langer Zeit verloren. Neuerdings könnte das auch MTB-Neulingen passieren, wie unser jüngster Aufenthalt im Naturtrail-Eldorado zeigte.11.07.22 06:41 3843

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War heuer schon mal Anfang der Saison dort. Spannend wäre ein Vergeich Ende Sommer, aber ich glaube die Trails sind einfach immer gleich rough. :D

Bunker und Haider mMn schon im Juni am Limit, da is einfach kaum noch Erde am Gestein. Denke aber dass es gar nicht so die Frequenz ist sondern einfach der natürliche Verlauf dort. Die ShaperCrew hatte sich zu dem Zeitpunkt mal den Schöneben vorgenommen und dort im Mittelteil frische Erde verteilt.

Wetterglück sollt ma dort halt auch haben, bei Regen wirds auch im Sommer recht frisch und ungemütlich. Heuer 2 Tage Kaiserwetter, am dritten dann fängts am Morgen unerwartet regnen an, da war aber zum Glück eh Weiterreise geplant und etwas weiter südlich im Vinschgau wars dann schon wieder trocken mit ganz kurzen unergiebigen Schauern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb noBrakes80:

War heuer schon mal Anfang der Saison dort. Spannend wäre ein Vergeich Ende Sommer, aber ich glaube die Trails sind einfach immer gleich rough. :D

Bunker und Haider mMn schon im Juni am Limit, da is einfach kaum noch Erde am Gestein. Denke aber dass es gar nicht so die Frequenz ist sondern einfach der natürliche Verlauf dort. Die ShaperCrew hatte sich zu dem Zeitpunkt mal den Schöneben vorgenommen und dort im Mittelteil frische Erde verteilt.

Wetterglück sollt ma dort halt auch haben, bei Regen wirds auch im Sommer recht frisch und ungemütlich. Heuer 2 Tage Kaiserwetter, am dritten dann fängts am Morgen unerwartet regnen an, da war aber zum Glück eh Weiterreise geplant und etwas weiter südlich im Vinschgau wars dann schon wieder trocken mit ganz kurzen unergiebigen Schauern. 

Bunkertrail ist am Ende des Sommers eigentlich immer eine zerbombte Stein- und Wurzelwüste aber trotzdem geil zu fahren  😍

 

Mitte September kann es in Nauders auch mal so aussehen :D:

IMG_6434.JPG

Der Elventrail bekommt dann ein zwei Schlüsselstellen dazu :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...