Zum Inhalt springen
Showroom: Trek Fuel EXe

Showroom: Trek Fuel EXe

12.07.22 17:27 2.515Text: NoMan, PMFotos: Lorence Sterling (Action), Trek, TQ, Erwin HaidenFlüsterleiser Antrieb, natürliches Fahrgefühl, geringes Gewicht und volle Trail-Performance: Trek hat sich mit einem Robotikexperten aus Deutschland zusammengetan, um mit dem brandneuen Fuel EXe eine neue E-Bike-Ära einzuläuten.12.07.22 17:27 6149

Showroom: Trek Fuel EXe

12.07.22 17:27 6149 NoMan, PM Lorence Sterling (Action), Trek, TQ, Erwin HaidenFlüsterleiser Antrieb, natürliches Fahrgefühl, geringes Gewicht und volle Trail-Performance: Trek hat sich mit einem Robotikexperten aus Deutschland zusammengetan, um mit dem brandneuen Fuel EXe eine neue E-Bike-Ära einzuläuten.12.07.22 17:27 6149

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb NoFatMan:

Manchen ist das völlig egal, was Andere denken, die wollen nur in Ruhe ihre Runden drehen. Scheixxxen sich nyx um Strava und Zumpferlvergleich.

 

Die freuen sich, wenn sie damit neue Möglichkeiten eröffnet bekommen und ab und zu den Motor dazuschalten können.

Von mir aus sollen alle E-Bike fahren. Aber eine bissl frotzelei muss man sich hald gefallen lassen wenn man auf einem MTB-Rollator im gesunden Alter unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen die ganzen E-Bike Hater hier im BB eigentlich aus Arbeiterfamilien Ende des 18. Jahrhunderts?

Es liest sich so als ob Personen die sich nicht 24/7 zum Krüppel hackeln nichts wert sind und als faul abgestempelt werden?

Es soll auch Leute geben die gerne ihre Freizeit geniessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2022 um 16:41 schrieb ruffl:

Kommen die ganzen E-Bike Hater hier im BB eigentlich aus Arbeiterfamilien Ende des 18. Jahrhunderts?

Es liest sich so als ob Personen die sich nicht 24/7 zum Krüppel hackeln nichts wert sind und als faul abgestempelt werden?

Es soll auch Leute geben die gerne ihre Freizeit geniessen.

Unlogischer Ansatz. Es soll auch Leute geben die gehen gern ins Fitness Center oder laufen einen Marathon. Für manch einen gehört sich zu schinden zum Sport einfach dazu.

Es gibt 2 Arten von E Bikern in MTB Bereich. Die einen wollen weiter rauf oder 3 mal so oft runter die andern wollen das selbe wie immer machen ohne zu schwitzen. 95% der E Biker die mir begegnen sind zweiteres. Wenn ich auf der HWW meine Runden ohne Lift drehe seh ich selten E Biker die öfter als ich hoch strampeln und ich bin bei weitem kein nicht wirklich fit auf einem Rad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der hohen Wand Wiese lassen sich (auch) ebiker mitm Diesel raufschütteln... Off topic: Gibt's echt keine Kombisysteme für Rodel und Biker? Rodelaufstiegsspur deutlich seitlich versetzen? Würde der seitliche Zug der Rodel, die ja an Spur gebunden ist, nyx ausmachen und die Radln wären in der Geraden. Oder: Transportrodeln für 2 Per. samt Rad Halterung und Kiddies dürfen gratis die dann leere Transportrodeln ins Tal pilotieren... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NoDoc:

Auf der hohen Wand Wiese lassen sich (auch) ebiker mitm Diesel raufschütteln... Off topic: Gibt's echt keine Kombisysteme für Rodel und Biker? Rodelaufstiegsspur deutlich seitlich versetzen? Würde der seitliche Zug der Rodel, die ja an Spur gebunden ist, nyx ausmachen und die Radln wären in der Geraden. Oder: Transportrodeln für 2 Per. samt Rad Halterung und Kiddies dürfen gratis die dann leere Transportrodeln ins Tal pilotieren... 

Die Schlepper fahrenden E Biker hab ich letztens am Wexl gesehen. Da hab ich nicht schlecht gestaunt wie ich mit normalem Radl rauf getreten hab und beim queren der Liftspur 2 E-Biker an mir vorbei sind😂😂😂.

"Motor is eh geil aber bei über 150 hm am Stück is einfach schluss bei mir." haben sich die wahrscheinlich gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin mittlerweile 63 und will komfortabel rauf und vielleicht auch etwas weiter oder öfter als sonst ohne dass i 50% der strecke im rodn bereich bin und ma die zungen ind spachen hängt.
bin ich deswegen jetzt a schlechterer mensch weil i des nur mehr mit an stromradl mach (und schaff)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...