Zum Inhalt springen

Privater Schwimmtrainer Wien


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ähm 🧐 wollt Ihr mich verkuppeln?

Theoretisch hab ich alle 372 schwimmspezifische Bücher in der linken kleinen Zehe!

Nur an der Praxix haperts noch! Praxis mit x...oder so. Ja eh. Nein?

Und ich bin schüchtern, humorlos, ein Besserwisser, Nörgler, Querulant und..

 

Aber im Ernst, Karina88, ich würd mal klassisch einen Kurs buchen.

Privater Schwimmtrainer ist in der Regel teurer. Nona.Oder solls kostenlos sein? Nunja.

 

Die Frage ist auch, ob schon Fertigkeiten vorhanden sind oder nicht. Wenn nein, dann reicht ein klassischer Grundkurs. Verfeinern kann man später.

Ich selber hab erst vor nicht allzulanger Zeit Schwimmen gelernt, mit so einem Grundkurs.

Aber ich gönn mir auch demnächst den Luxus 2 Privatstunden zu nehmen. Kostenpunkt 90€. Schluck, nein nicht das Wasser sondern Schluck wegen Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...