Zum Inhalt springen
Schwalbe News 2023

Schwalbe News 2023

14.07.22 10:54 451Eine Pumpe, kurz wie ein Kaffeelöffel, und eine Bio-Seife zur Rad- und Reifenreinigung - Schwalbes Produktneuheiten überraschen.14.07.22 10:54 5088

Schwalbe News 2023

14.07.22 10:54 5088Eine Pumpe, kurz wie ein Kaffeelöffel, und eine Bio-Seife zur Rad- und Reifenreinigung - Schwalbes Produktneuheiten überraschen.14.07.22 10:54 5088

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb chriz:

Ich finde es gut wenn sich ein Hersteller solche Gedanken macht. 

Bin ich voll bei dir.

Zeitgleich aber etwas zu vermarkten das mMn Keiner braucht spießt sich wiederum ein wenig.

Ich hätte noch nie das Bedürfnis nach einem Pflegemittel für meine Reifen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ventoux:

Bin ich voll bei dir.

Zeitgleich aber etwas zu vermarkten das mMn Keiner braucht spießt sich wiederum ein wenig.

Ich hätte noch nie das Bedürfnis nach einem Pflegemittel für meine Reifen gehabt.

Meinst Du die Seite? Die ist eh für das komplette Bike 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die 26" Reifen machen, bin ich Fan. Es gibt so eine große Installed Base auf 26". Kinderräder, Nachwuchsarbeit etc.

Schwalbe ist gold, wenn sie das weiter bringen und auch gute Reifen bringen. Keinen 9Euro Mist, der rollt wie ein Sack Nüsse.

Und da sie das tun, kaufe ich weiter auch andere Produkte von denen.

 

Eine gute 26" Liste wäre mal klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 2.10.2022 um 14:44 schrieb saubi:

Hat die Seife schon jemand probiert?

Ja, gestern zum ersten Mal. Hat überraschend gut funktioniert und ich frage mich, warum ich seit Jahren irgendwelche speziellen Bike-Reiniger verwende. Gut, für den Antrieb ist die Seife alleine zu wenig, aber um nach der Regenfahrt das Rad zu putzen, dafür reicht sie allemal.

 

 

IMG_3325.jpg

IMG_3326.jpg

IMG_3327.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2022 um 13:27 schrieb ventoux:

Zumal Schwalbereifen ja ab Werk für die Tonne sind. 😜

Interessant, ich fahre derzeit nur Schwalbe. Die Allmotion sind klasse und halten schaetze ich mal 5000 Kilometer im Schotter Erde Asphalt Mix. 

 

Es duerften auch unzaehlige Kunden zufrieden sein, denn ich vermute, nur Wenige kaufen sie um sie umgehend zu entsorgen.

 

Gut sicher gibt es auch coole Typen, denen es genuegt, wenn ein Reifen ein paar hundert Kilometer haelt.

 

Ich sehe das im Alter jetzt nachhaltiger. Ich fahre sie, bis fuers Graveln zuwe ig Profil ist und dann kommen sie auf irgendein Stadtrad in der Familie und halten dann noch eine Saison.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NoFatMan:

Interessant, ich fahre derzeit nur Schwalbe. Die Allmotion sind klasse und halten schaetze ich mal 5000 Kilometer im Schotter Erde Asphalt Mix. 

 

Es duerften auch unzaehlige Kunden zufrieden sein, denn ich vermute, nur Wenige kaufen sie um sie umgehend zu entsorgen.

 

Gut sicher gibt es auch coole Typen, denen es genuegt, wenn ein Reifen ein paar hundert Kilometer haelt.

 

Ich sehe das im Alter jetzt nachhaltiger. Ich fahre sie, bis fuers Graveln zuwe ig Profil ist und dann kommen sie auf irgendein Stadtrad in der Familie und halten dann noch eine Saison.

Reifen sind halt, wie Vieles , eine Glaubensfrage. Ich weiß das Viele auf Schwalbe schwören.

An meinem Commuterradl sind irgendwelche G-One montiert die haben jetzt auch 7000 runter ohne einer Panne.

An meinem Fitnessbike waren Ähnliche die ziemlich schnell runter waren.

Den Hype um den NobbyNic konnte ich auch nachvollziehen.

Wir sind gerade den Elberadweg gefahren. Der erste Patschen nach 30km war ein Schwalbe. Glassplitter hätten die meisten Reifen nicht überstanden. Den zweiten Platten hatte kurioserweise beim Zug wechseln am Bahnhof 😜

Die Auswahl an Reifen ist GsD schier endlos.

Meine Wortmeldung spiegelt ja auch nur meine eigene Meinung. Jeder soll sich auf die Felgen ziehen was er für richtig hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...