Zum Inhalt springen

Klein MTB


maniman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Am 22.7.2022 um 14:26 schrieb ventoux:

Das gabs tatsächlich in den 90ern. Ich kann mich noch gut an ein Transalp-Team eines Kärtner Radhädler erinnern die sich die Befestigungsschellen der Bremshebel durchlöchert haben.

Barends und die ohnehin damals viel schmäleren Lenker zu kürzen war Pflicht wenn man etwas darstellen wollte an der Startlinie.

Die Bäume dürften damals noch enger gestanden sein.😆

das war aber alles nicht serienmäßig! ein paar in dieser hinsicht fragwürdige händler gabs damals schon, die die teile durchlöchert haben und dann als neuware mit aufschlag verhökert haben.
damals gabs den markt dazu und der kunde wollte das. wenn mir heute einer an einem neuteil herumbohrt und das dann als tuningpart verkaufen will, klesch i eahm ane!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...