Zum Inhalt springen

Transcontinental Race 08


Mfrog
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb marty777:

Straps gleich bei der Fähre angelangt. 30 Min. Pause. 👍

 

Es sind schon recht große Herausforderungen, bis man am Ziel ist.

Wenn UB zu einer nicht aktiven Fähre fährt...

Ich wär ang'fressen.

sittin' on the dock of the bay watchin' the tide rollin away...😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NoNick:

Müssen jetzt schwimmen od wie können/dürfen sie Seite wechseln?

Naja, umrouten und zu einer anderen Fähre radeln; es muss jedenfalls megafrustrierend sein, wenn du erst in Bechet draufkommst, dass der Betrieb eingestellt ist.

Ich finde persönlich finde ja, dass die Orga die Teilnehmer über so eine - unvorhersehbare - Situation auf welchen Kanälen auch immer informieren sollte. Das kommt ja fast einer  Falschinformation im Race Manuals gleich, die wie auch immer, behoben werden sollte.

Aber vielleicht haben sie es ja eh kommuniziert; oder fährt sie eh schon wieder. 

 

Super ist jedenfalls, dass der Straps schon wieder Boden unter den Füßen hat und bereits weiterradelt.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitv ein spannendes Regelwerk.

 

Hätte Straps den UB wohl nicht eingeladen, hätt es wohl den Shit Storm auf Social Media gegen wegen Unsportlichkeit seinem Mitbewerber und dass er nur deshalb gewinnt. 

 

Straps wird das wohl im Moment als Sportlichkeit gesehen haben und nicht dass er aus einem Moment der Versorgungsknappheit einen Vorteil zieht. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ist es ganz einfach: Bei einem egal nach welchem Reglement auch immer ausgetragenen Mehrtagesrennen, das ein gesunder Strasser (Christoph wohlgemerkt) nicht gewinnt, kann es nicht mit rechten Dingen zugehen. Wer jemals was anderes vermutet hat, hat nicht die geringste Ahnung von der Leistungsfähigkeit Strassers. 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb revilO:

Im Grunde ist es ganz einfach: Bei einem egal nach welchem Reglement auch immer ausgetragenen Mehrtagesrennen, das ein gesunder Strasser (Christoph wohlgemerkt) nicht gewinnt, kann es nicht mit rechten Dingen zugehen. Wer jemals was anderes vermutet hat, hat nicht die geringste Ahnung von der Leistungsfähigkeit Strassers. 

Der ist außergewöhnlich gut keine Frage. Ist aber auch sein Beruf, womit ich nicht seine Leistung schmälern möchte, sondern auf einen gewissen Erfolgsdruck hinweisen möchte.

 

Was mir nicht eingeht wie viele "Hobbyradler" da heuer Tagesschnitte über 400km raushauen.....ist schon irre wie viele wirklich gute da unterwegs sind.

Bearbeitet von testperson
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb P4LL3R:

Ist leider wirklich fast so, er ist auf einem anderen Level. Wenn er nicht vorne dabei ist, dann eigentlich nur aufgrund von Faktoren, die er nicht beeinflussen kann (Unfall, technische Probleme, usw.). 

Warum leider? :p

 

Echt arg und für mich unvorstellbar. Meine Arbeitskollegen usw. finden schon dass ich irre bin wenn ich mal eine 200+ Runde auf strava hochlade. Wenn die wüssten was eigentlich alles möglich ist. :rofl:

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strasser hat hier jedenfalls für sich Neuland betreten. Bisher war alles supported und dort war er kurz gesagt: der Beste.

Hier bei unsupported, bei seinem ersten TCRN Start, gleich um den Sieg zu fahren, haben nicht alle erwartet. Ich habe auf eine gute Platzierung gehofft, aber seine langen Schlafpausen haben mich anfangs überrascht. Vielleicht hat er auch erst 2Std. lang die Route für den nächsten Tag gesucht - keine Ahnung. 😉

Er hat einfach den Willen sein Bestes zu geben und keine halben Sachen zu machen.

Man muss aber auch sagen, die anderen sind nicht viel schwächer. Das war bis gestern ein offenes Rennen.

 

Der Adam kommt heute nicht mehr über die Donau - zu spät. Er wird da wohl übernachten.

Ob Ulrich heute noch bei Bechet über die Donau kommt? Wenn das mit dem Donau-Pegel stimmt, bleibt nur das Schlauchboot. ☺️

Es ist jetzt mal ein Crew Car #2 dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb marty777:

Ob Ulrich heute noch bei Bechet über die Donau kommt? Wenn das mit dem Donau-Pegel stimmt, bleibt nur das Schlauchboot. ☺️

Es ist jetzt mal ein Crew Car #2 dort.

Sie warten wahrscheinlich auf "epische" Szenen für ihren "großen Kino"-Film.   :rolleyes:

Ich finde es extrem mies, dass die - immerhin im Race Manual kommunizierte - Info, dass es drei Fähren gäbe und nun aber nur mehr zwei davon fahren, nicht an die Teilnehmer weitergegeben und zB ein Erratum ausgeschickt wurde.

Wenn nicht wundersamer Weise doch heute noch ein Schninnakel fährt, haben sie UB ins offene Messer laufen lassen. Thanks to the Regelwerk.  🤔 😠
 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb marty777:

Er hat gewendet und fährt jetzt Richtung Osten zur nächsten Ortschaft mit Fähre. 🤦‍♂️😵

Auweh. Der macht was mit. So zerstört, wie auf seinem Insta-Video (und auch seine aufgeweichten Füße), habe ich ihn noch nie gesehen.

Fiona Kolbinger ist unglaublich, die ist so ziemlich genau 1 Tag hinter'm Straps.

Der Robin Gemperle ist jetzt der erste, der nach dem Parcour gleich nach Süden abgebogen ist. Ich hätt glaubt, die Straße ist tabu?

Bearbeitet von G-T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...