Zum Inhalt springen

Transcontinental Race 08


Mfrog
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Rennen läuft ja noch ein wenig. ;)

Straps kenn jetzt mal ausschlafen. Hat er sich verdient. 👍

 

Was ich irgendwie nicht schaffe: eine Liste der Starter aus AUT zu erhalten. Die TCR Homepage, zeigt keine sortierbare Ansicht der Starter, wo auch das Land aufscheint. Gibt's noch anderen Quellen?

Bearbeitet von marty777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb marty777:

Das Rennen läuft ja noch ein wenig. ;)

Straps kenn jetzt mal ausschlafen. Hat er sich verdient. 👍

 

Was ich irgendwie nicht schaffe: eine Liste der Starter aus AUT zu erhalten. Die TCR Homepage, zeigt keine sortierbare Ansicht der Starter, wo auch das Land aufscheint. Gibt's noch anderen Quellen?

Rider-List findest du hier: https://drive.google.com/file/d/1HdGQxD6q8QT9rY6mFsp6KPO4bGUdlLVN/view

Da kann man dann nach "Austria" durchsuchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die behaupten, dass ein Rennen nur lange genug sein muss, dass es immer Chris gewinnt: Bei den unsupported "Rennen" werden aber auch Dinge gefordert, die Chris noch nicht so beherrscht hat und da kann man schon mal beim Navigieren usw. reichlich Zeit verlieren. - Er hat gut genug navigiert und das Rennen war lang genug.

 

Trotzdem muss man vor der starken Konkurrenz den Hut ziehen, die wohl auch nicht den finanziellen Background von Chris haben.

 

Jedenfalls sind das alles Viecher!!! - Respekt!!!

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb 123mike123:

An alle, die behaupten, dass ein Rennen nur lange genug sein muss, dass es immer Chris gewinnt: Bei den unsupported "Rennen" werden aber auch Dinge gefordert, die Chris noch nicht so beherrscht hat und da kann man schon mal beim Navigieren usw. reichlich Zeit verlieren.

Ich denke, dass das allen klar ist und dass der Reiz der Veranstaltung nicht zuletzt in diesen Unwägbarkeiten liegt: Die Fähren, der Schotterabschnitt, das viktorianische Regelwerk etc. Der Kas ist diesbezüglich eh noch lange nicht gegessen, sonst hätten sie auf der offiziellen Seite "Winner" geschrieben und nicht "First to finish" ...

 

Aber: Man sollte jetzt nicht so tun, als ob gutes Routing unterwegs eine Geheimwissenschaft wäre. Es sind genügend Tools am Markt, mit denen man das sehr gut finetunen kann, auch auf einem Smartphone unterwegs. Für einen intelligenten, technikaffinen und strategisch denkenden Menschen wie Christoph ist da jetzt nichts dabei, was man sich nicht in kurzer Zeit aneignen kann. Der Rest ist Treten. Und da kann ihm (bei weitem) niemand das Wasser reichen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Cola und Snickers: Christoph Strasser gewann Transcontinental Race über 4.500 Kilometer - Radsport - derStandard.at › Sport

 

Interessant finde ich diese Aussage:

"Aber am meisten bin ich nach ganz vielen Tiefs über die starke Konkurrenz erstaunt. Das Podium hier könnte jederzeit das RAAM gewinnen", sagte Christoph vor seiner Zielankunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb wolfi:

Nur Cola und Snickers: Christoph Strasser gewann Transcontinental Race über 4.500 Kilometer - Radsport - derStandard.at › Sport

 

Interessant finde ich diese Aussage:

"Aber am meisten bin ich nach ganz vielen Tiefs über die starke Konkurrenz erstaunt. Das Podium hier könnte jederzeit das RAAM gewinnen", sagte Christoph vor seiner Zielankunft.

Er meinte sicher, jederzeit wenn er nicht mitfährt. 😜

  • Like 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heuer war beim RAAM die Siegerzeit 10 Tage 0h (M50+)  (In der jüngeren Klasse M bis50 hat es länger gedauert!)

Straps ist es früher in 8 Tagen gefahren. Die Teilnehmer Zahl pro Altersgruppe (m/f 50+ u. -50) war einstellig.

Natürlich etwas der Corona Situation geschuldet, aber im Vergleich dazu sind 280 Starter beim TCR eine Ansage. ☺️

Die TCR Top-5 könnten dort um den Sieg mitfahren. (wenn Strasser Pause macht)

Bearbeitet von marty777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...