Zum Inhalt springen

Transcontinental Race 08


Mfrog
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb marty777:

Wow, es gibt sogar einen Teilnehmer der mit einem fixed gear Rad fährt! 😮

One rider to receive their fourth brevet card stamp today was Daniele Fonelli (223). Daniele is the only rider known to be riding a fixed gear bike in TCRNo8, which he rode to fourth place in this year’s B-Hard Ultra. For the Italian, who currently on the very challenging Drumul Strategic parcours, racing for a top 40 spot, it is all about simplicity:

I started with this kind of bike. I don’t find the attraction of gears – gears are for everyone! With one gear, it’s more challenging, and I like challenges.
— Daniele Fonelli (223)

TCRNo8_TomasMontes_01_August_223-150.thumb.jpg.34edf04c5e94723d96753c43fa9429ea.jpg

Der Verrückteste unter den Verrückten. Grüße an die Knie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb tenul:

Ein anderer - Cap #132 - ist mit einem Brompton unterwegs. Mit bisher knapp 2400 absolvierten Kilometern liegt er aktuell an 156. Position. Jetzt steuert er gerade die italienisch-slowenische Grenze an

James ist ein netter Typ, hab ihn beim PCR kennengelernt (das hat er davor noch absolviert, wenn auch die kurze Runde). 

https://www.jameshouston.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb G-T:

Ulrich's Statement zu dem "Vorfall" auf Instagram ... ein großartiger Sportler, der auch immer die richtigen Worte findet:

Unbenannt1.JPG

Unbenannt2.JPG

Sehr toll. Und nicht vergessen die offizielle Bestätigung, dass Christoph gewonnen hat:

https://www.transcontinental.cc/report/2022/8/7/tcrno8-winner-announcement

 

Ich bin der Meinung das TCR-Team hat die "Affaire" somit sauber gelöst!

Bearbeitet von thingamagoop
  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation, @straps! Was für ein großer Champ! 🍾

 

Ich freue mich natürlich, dass es so ausgegangen ist. Jede andere Entscheidung wäre allerdings absurd und lächerlich gewesen. 

Mit ihrem Statement hat die Orga gerade noch die Kurve gekriegt und konnte es auch nicht lassen, zwischen den Zeilen das Rohrstaberl aufblitzen zu lassen. 

 

So, und jetzt kurz durchatmen und vom TCR-Dotwatchen erholen. In paar Tagen geht es ja schon weiter mit dem Silk Road Mountain Race,starring James Mark Hayden : Sofiane Sehili.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Willy2.0:

Die Geschichte des TCR08 in appetitlichen Happen vom Meister himself auf FB sind höchst informativ und amüsant zu verfolgen.

Wann kommt was im Sitzfleisch Podcast, wer weiß was?

ich vermute das wird noch 1-2 wochen dauern. jetzt wird er grad mal heimkommen und bis er dannzum aufnehmen kommt......wir werden es erfahren 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2022 um 15:59 schrieb thingamagoop:

ich vermute das wird noch 1-2 wochen dauern. jetzt wird er grad mal heimkommen und bis er dannzum aufnehmen kommt......wir werden es erfahren 🙂

... und abgesehen davon ist sein Herr Kollege (und wohl Podcast-TCR-Fragensteller) gerade in Barcelona (Radreise lt. Strava) ...

Bearbeitet von G-T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb noBrakes80:

Lustige Geschichten vom Straps auf Instagram. Das mit dem Typen aus der Kfz Werkstatt war witzig, der seine Hand als Adapter verwendet hat. :D

 

Was mich allerdings wundert, sogar ich hab einen Shrader auf Presta Adapter standardmäßig dabei :p

Er hat irgendwo geschrieben, dass das das einzige Ding ist, was er vergessen hat.

 

Ich hab das Ding an einem Schlüsselring an der Tasche hängen......das ist wichtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...