Zum Inhalt springen

Es gibt böse Sachen im Wald


Bernd67
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@alle!

 

Als ich heute nach der Wienerhütte auf dem Gebirgskamm weiterfuhr, wechselte ich kurz von einem Weg zu einem anderen und fuhr irgendwo zwischen den Bäumen durch sozusagen querwaldein (eh nur ein paar m).

 

Daß man sich hin und wieder ein Astl in die Speichen einzieht, weiß ich. Diesmal hörte ich hinten wieder einmal so ein typisches Krachen und blieb sofort stehen um das Trumm halt herauszuholen.

 

Dabei staunte ich nicht schlecht: diesmal war's ein Stück 4mm Baustahl-Stangl oder Draht (kann man eigentlich nicht mehr Draht nennen), das sich verfangen hatte und zum Glück "nur" ein paar Kratzer in den Lack des Hinterbaus gemacht hatte. War auch leicht zum Herausholen.

 

Wäre nicht auszudenken wenn ich nicht so langsam gefahren wäre oder das Ding sich vielleicht inniger verwurstelt hätte (mehr möchte ich mir an dieser Stelle nicht ausdenken) :rolleyes: :f:

 

Leutln paßt's auf, wenn's zwischen die Bahm abseits jeglicher Wege irgendwo durchfahrts.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is wirklich unglaublich, aber manchmal steht man wirklich vor einigen Rätseln.

 

Ich geh oft mitm Hund bei uns in den Wäldern & Wiesen herum, da findest alles von Fliesen bis ... (oft noch in der Verpackung).

Aber die Könung war, nach ca. 1/4 Stunde komplett durch Unterholz: ein Kühlschrank!!!

 

Damit mich keiner falsch versteht, in JEDE Richtung 15 Minuten UNTERHOLZ, bis man endlich an einen Weg kommt.

 

Wer ist so irre?

 

Wenn ich so einen sehe, meld ichs gleich weiter.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...