Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 2.8.


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

erstens ist heute mein Lieblingswetter, was Tourenplanung betrifft (Gewitter oder nicht Gewitter)

und zweitens bin ich ziemlich ratlos - ich meine radlos, deshalb würds eh nur eine kleine runde mit dem langsamen Bike heute geben.

Vielleicht is ja wer nicht auf Urlaub & motiviert :)

 

Start: 17:00

wo: AHP

 

Wetterupdate bis 1h vorher beachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey jungs(?), bin Grad aufn weg in die stmk und würd gern noch a bikerunde heut Abend machen. Ob ich 1700 schaffe ist heute ungewiss, würd mir wer per pn seine mobile nr. Schicken damit wir reden könnten ob es denn passt. LG Klaus!

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb clowz:

Hey jungs(?), bin Grad aufn weg in die stmk und würd gern noch a bikerunde heut Abend machen. Ob ich 1700 schaffe ist heute ungewiss, würd mir wer per pn seine mobile nr. Schicken damit wir reden könnten ob es denn passt. LG Klaus!

 

 

 

 

 

Hallo Klaus,

du kannst dich gern anschließen. Zustiegsmöglichkeiten heute:

17:00 am AHP

oder ca. 17:15 Endhalstestelle Gösting ( da kann man auch in der Nähe parken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...