Zum Inhalt springen

GCN Streaming


 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb charly21:

Da der Eurosport seit 01.08.22 bei SKY X nicht mehr funktioniert hab Ich eine Frage zu GCN.

 

Hat wer schon Erfahrungen mit GCN gemacht und funktioniert das so einigermaßen.

Möchte GCN auf meinem Smart Fernseher nutzen oder auch Laptop.

 

Danke für die Info

Läuft am Smart TV (Android), Tablet und Handy überall problemlos! 

Bearbeitet von chriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo,

 

ich habe derzeit das DAZN Abo, weil ich in der Vergangeheit gerne NFL, Champions League und tlw. dt. Bundesliga geschaut habe.

Da ich in den letzten Jahren immer weniger zum Schauen komme, ich aber durch DAZN auch Zugang zu Eurosport 2 bzw. zu den großen 3 Etappenrennen des Jahres hatte, blieb ich dabei.

 

Mich interessiert derzeit nur noch Radsport über DAZN zu schauen, den Rest kann man im Free TV sehen oder ich habe keine Zeit. Für das ist mir DAZN zu teuer.

Somit habe ich mir überlegt auf GCN zu wechseln.

Jetzt zu meinen Fragen:

  • werden wirklich so viele Rennen übertragen?
  • Wie lange kann man die Rennen on demand (im Nachhinein) ansehen; Wäre als Motivation am Ergometer interessant
  • Ist GCN für radsportaffine Menschen empfehlenswert, sozusagen, das einzig Wahre?

Vielen Dank im Voraus & LG

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb roadbiker90:

Hallo,

 

ich habe derzeit das DAZN Abo, weil ich in der Vergangeheit gerne NFL, Champions League und tlw. dt. Bundesliga geschaut habe.

Da ich in den letzten Jahren immer weniger zum Schauen komme, ich aber durch DAZN auch Zugang zu Eurosport 2 bzw. zu den großen 3 Etappenrennen des Jahres hatte, blieb ich dabei.

 

Mich interessiert derzeit nur noch Radsport über DAZN zu schauen, den Rest kann man im Free TV sehen oder ich habe keine Zeit. Für das ist mir DAZN zu teuer.

Somit habe ich mir überlegt auf GCN zu wechseln.

Jetzt zu meinen Fragen:

  • werden wirklich so viele Rennen übertragen?
  • Wie lange kann man die Rennen on demand (im Nachhinein) ansehen; Wäre als Motivation am Ergometer interessant
  • Ist GCN für radsportaffine Menschen empfehlenswert, sozusagen, das einzig Wahre?

Vielen Dank im Voraus & LG

 

Andreas

- Ja, es werden wirklich sehr viele Rennen übertragen. Gestern waren bei den Männern alleine 4 Rennen (auch Rundfahrt-Etappen) zur Auswahl.

- Ich glaube grundsätzlich die letzten drei Monate, aber es sind auch sehr viele Rennen auch länger als Replays verfügbar. 

- Wenn Du gerne Radrennen schaust, dann ist GCN+ sicher die beste Lösung

 

Ich sehe mir auch gerne die GCN-Shows vor großen Rennen an (wobei, die ist auch auf Youtube verfügbar). Beim Rollentraining aber auch manchmal so Dokus über Themen die mich interessieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb ruffl:

Kann man auch auf den Originalkommentar wechseln? Also Belgische Rennen auf Belgisch usw?

 

Ich pack die Deutschen Kommentare überhaupt nicht, da schau ich lieber ohne Ton als mich von diesen Schlaftabletten besudeln zu lassen.

Kuurne-Brüssel-Kuurne war in folgenden Sprachen:

 

deutsch

englisch

francais

svenska

dansk

italiano

espanol

nederlands

polski

magyar

cestina

norsk bokmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ruffl:

Kann man auch auf den Originalkommentar wechseln? Also Belgische Rennen auf Belgisch usw?

 

Ich pack die Deutschen Kommentare überhaupt nicht, da schau ich lieber ohne Ton als mich von diesen Schlaftabletten besudeln zu lassen.

Viele rennen sind in mehreren Sprachen kommentiert. Auf deutsch switch ma nur, wenn der marty nimmer packbar ist ;) ich glaub, der belästigt einen aber eh nur bei cyclocross und leider bei vielen damenrenne 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...