Zum Inhalt springen

Straßensperren in Kärnten


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir jemand sagen wie es derzeit mit Straßensperren in Kärnten im Bereich Gerlitzen aussieht?

konkret würden mich folgende interessieren:

die 3 Auffahrten auf die Gerlitzen (Treffen, Bodensdorf, Arriach)

Die Straße "hinter" der Gerlitzen von Äußerer Einöde nach Himmelberg

 

Wie sieht es sonst aus? Sind sonst noch Straßen gesperrt?

Ich frage, da ich nächste Woche dort Urlaub mit dem Rennrad mache.. - mir ist schon klar, dass es für die Leute dort wichtigeres als mein Radfahren gibt, aber ich möchte trotzdem wissen was mich erwartet... Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

 

Straße von Treffen rauf is gesperrt. Einöde Richtung Arriach rauf geht noch nix, da muss ma über Buchholz. da das allerdings die einzige Verbindung von Arriach raus is (außer über HImmelberg halt) is dort viel Verkehr mit Ampelregelung. Bodensdorf rauf geht ganz normal. von Arriach rauf müsste auch gehen, würde das Gebiet um Arriach aber aktuell mit dem RR meiden.

 

Edit - von Treffen rauf dürfte doch schon wieder offen sein. Weiß jedoch nicht wie der Zustand ist, vor allem im unteren Teil bis zur Maut und im Ort warn doch ziemliche Schäden.

Bearbeitet von noBrakes80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb noBrakes80:

Treffen rauf dürfte doch schon wieder offen sein. Weiß jedoch nicht wie der Zustand ist, vor allem im unteren Teil bis zur Maut

Dort waren auch betroffen? Irgendeine strasse soll für den Verkehr seit Dienstag wieder offen sein, weisst du welche? Die mautstrasse habens glaub i net gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...