Zum Inhalt springen

Minimal Fitnesstracker für Runtastic Integration


Empfohlene Beiträge

Ausgangssituation:

Bin auf der Suche nach einem Fitnesstracker für meinen Sohn (11J), der mit runtastic integrierbar ist. Soll eine möglichst günstige aber doch funktionale Lösung sein, also nicht irgendwo ein gpx exportieren und dann wieder importieren, sondern schon direkt. Er soll hauptsächlich Lauf-Trainings damit aufzeichnen.

 

Runtastic ist gesetzt, Gründe brauchen nicht diskutiert werden. Die offiziell kompatiblen Geräte habe ich schon auf der Seite gesehen, zu fitbit findet man unterschiedliche Aussagen.

 

Jemand eine Idee/Erfahrung?

 

LG

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... günstige GARMIN Uhr per Willhaben checken und per Handy (was der 10 jährige mit Sicherheit hat, wie ich aus eigener Erfahrung weiß) synchronisieren. Daten dann teilen mit welcher App auch immer der Herr Junior das wünscht (egal ob Runtastic, STRAVA und Co.) 

 

Fertig 

 

Machen meine zwei Söhne genauso. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...