Zum Inhalt springen
Focus Jam 8.9 2022 im Test

Focus Jam 8.9 2022 im Test

25.08.22 07:22 44Text: NoBrainFotos: Erwin Haiden, Michael Meindl, sportograf.comWie aus einem Bike für die BYST-Challenge 2022 ein spaßiger Begleiter für den ganzen Sommer wurde ... Salzkammergut Trophy-Podestplatz, MTB Area-Besuch und unzählige Testkilometer inklusive.25.08.22 07:22 4887

Focus Jam 8.9 2022 im Test

25.08.22 07:22 4887 NoBrain Erwin Haiden, Michael Meindl, sportograf.comWie aus einem Bike für die BYST-Challenge 2022 ein spaßiger Begleiter für den ganzen Sommer wurde ... Salzkammergut Trophy-Podestplatz, MTB Area-Besuch und unzählige Testkilometer inklusive.25.08.22 07:22 4887

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb madeira17:

Geiles Teil. Hab dm MTB schon seit Jahren abgeschworen wegen dem Stress mit den Grundbesitzern, aber da zuckts in den Fingern.

Ich weiß zwar nicht, wo du wohnst. In Wien und Umgebung gibt es mittlerweile ausreichend Trails, wo das Fahren offiziell erlaubt ist. Ich würden den Jucken nachgeben 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb NoBrain:

Ich weiß zwar nicht, wo du wohnst. In Wien und Umgebung gibt es mittlerweile ausreichend Trails, wo das Fahren offiziell erlaubt ist. Ich würden den Jucken nachgeben 😀

Nein leider. Als gebürtiger Tiroler sind die Hügerl im Süden von Graz ohnehin nur ein müder Abklatsch von Mountainbiken. Zudem mag ich nicht mit dem Auto wo hinfahren müssen zum biken.

Gleich hinter meinem Haus gab es ein paar schön gebaute und geduldete Strecken, aber nach einem schweren Unfall eines Buben mit sind alle Grundstückseigentümer ziemlich strikte Gegner geworden. Kein Wunder wenn man von der Versicherung des Buben geklagt wird (Schadenssume im hohen 6 stelligen Bereich).

  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...