Zum Inhalt springen

Strassen-WM 2022 in Wollongong:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 22.9.2022 um 20:19 schrieb noBrakes80:

Am Enduro seit bald 10jahren 1x11 ohne Probleme. Was macht die Sram Red bloß anders als die MTB Kollegen? :D

Umwerfer und Sram, ein Bug der Tradition hat.

Kein Wunder dass Sram seit ewigen Zeiten begeisterter Verfechter von 1-fach am RR ist.

Der Bug bei 1-fach am RR ist wohl eher der Fahrer als die Technik.

 

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Van Vleuten war jahrelang die Stärkste im Feld und konnte in all den Jahren nur einen WM-Titel im Straßenrennen erringen mit einem 104km Solo, heute nicht imstande die Besten zu halten, kann sie mit einer großen Verfolgergruppe kurz vor dem Ziel die Lücke zur Spitze schließen, attackiert bei der 500m Marke, düpiert alle und bringt ein paar Meter Vorsprung ins Ziel. Im Regen, mit gebrochenem Ellbogen! :klatsch::jump: 

 

Und damit gelingt ihr, was niemandem zuvor gelungen ist, die vier wichtigsten Titel innerhalb eines Jahres zu gewinnen: Giro, Tour, Vuelta und WM. 

 

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb exotec:

No serwas! Da haben jetzt aber ein paar Damen geschlafen!

Sie sind gefahren wie echte Männer. Mit dem Rechenschieber im Hinterkopf und gerade CU hat heute ihr Kämpferherz diesem Scheixx geopfert.

gewonnen haben Stärke und Wille, nicht Vernunft und Berechnung.

 

schade dass das U23 Rennen der Damen keinen Stellenwert wie bei den Männern hat. Shame Shame Shame - UCI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb revilO:

 Im Regen, mit gebrochenem Ellbogen! :klatsch::jump:

Und mit Socken bis zum Hals :rofl:

 

...da können sich heute einige in den A.... beißen. Allen voran die Lotte und die Italienerinnen. Lippert kann sich keinen Vorwurf machen, leider gewinnt hat oft nicht die Stärkste.

 

 

vor 12 Minuten schrieb revilO:

Das Finale heute hat mich an die WM 1987 in Villach erinnert, als Stephen Roche die Konkurrenz kurz vor dem Ziel überraschen konnte. Ihm gelang damals mit Giro, Tour und WM das begehrte Triple, das zuvor nur Merckx 1974 gelungen war. 

Ja stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern. Damals hab ich mich für den Roche gefreut, je öfter ich das jedoch sehe, desto trauriger machts mich für den großen Sean. :( der hätte das Ding damals abschießen sollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off topic: in der letzten Ausgabe von cycling weekly UK war ein Bericht über Evenepoel. Als 16 jähriger ist er zwischen 2 Fußballspielen (Sa+Di) am Sonntag den Brüssel Halbmarathon gelaufen. Der Fußball Trainer hatte ihm vorher noch gesagt, er soll sich zwischen den Spielen Mal erholen. Ergebnis: Platz 13 unter 6000 Startern mit einer Zeit von 1h16...

 

Bearbeitet von Heft_Klammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb noBrakes80:

Und mit Socken bis zum Hals :rofl:

 

...da können sich heute einige in den A.... beißen. Allen voran die Lotte und die Italienerinnen. Lippert kann sich keinen Vorwurf machen, leider gewinnt hat oft nicht die Stärkste.

 

 

Ja stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern. Damals hab ich mich für den Roche gefreut, je öfter ich das jedoch sehe, desto trauriger machts mich für den großen Sean. :( der hätte das Ding damals abschießen sollen. 

https://cyclingtips.com/2022/09/annemiek-van-vleuten-has-been-fined-for-her-sock-height/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MvdP dürfte noch schlechter geschlafen haben wie ich und hat nach 30km aufgegeben:

https://www.cyclingnews.com/news/report-mathieu-van-der-poel-taken-into-custody-on-eve-of-world-championships-road-race/

 

Pass abgenommen und mit Pech sitzt er ein Monat in Australien fest:

https://sporza.be/nl/artikels/mathieu-van-der-poel-werd-avond-voor-het-wk-gearresteerd-en-geeft-op-na-30-kilometer~1664063416052/

Bearbeitet von Heft_Klammer
  • Confused 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Heft_Klammer:

Die Niederländer sollten nächstes Mal ein Adult Only hotel buchen oder MvdP bucht einfach selber, echt scheiße sowas...

 

Und was hat er mit den Kindern gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...