Zum Inhalt springen

Strassen-WM 2022 in Wollongong:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb revilO:

Ich frage mich, wie die Konkurrenz diese Taktik in den kommenden Jahren verhindern will. 

 

Es gab eine Zeit, da hatten Radrennfahrer Eier aus Stahl, sind ausgerissen und haben epische Siege gefeiert.

Dann kam der Leichtbauwahn und die Eier aus Stahl wurden gegen leere Hodensäcke, Rechenschieber und Teamtaktiken getauscht.

 

Mehr Aero und weniger Fahrergewichtsfetischismus - die jungen zeigen es vor - Eier aus Stahl sind wieder angesagt. Belgischer Stahl, roh, unbearbeitet und dreckig.

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Sync:

 

 

Ja so wird man Weltmeister, wenn der eigentliche verhaftet wird

Sehe ich anders

1) eine schlaflose Nacht ist kein Grund nach 30km auszusteigen

2) wer sagt, dass er im entscheidenden Moment richtig positioniert gewesen wäre

3)und wer weiß, ob es dann trotzdem gereicht hätte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Heft_Klammer:

Sehe ich anders

1) eine schlaflose Nacht ist kein Grund nach 30km auszusteigen

2) wer sagt, dass er im entscheidenden Moment richtig positioniert gewesen wäre

3)und wer weiß, ob es dann trotzdem gereicht hätte 

Wennich verhaftet werden und erst um 4 Uhr in der Früh ohne meinen reisepass wieder im hotel ankommen, wüsste ich nicht einmal ob ich überhaupt starte. Ohne reisepass in einem Land ist sicher nicht cool, weil ohne den fetzten kommst ned heim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfa was für eine blöde Geschichte mit dem MvdP. Echt bitter, so weiß man halt nicht was gewesen wäre wenn. 

 

Remco souverän, die anderen Nationen haben aber auch alle gepokert und in der Gruppe 70KM vorm Ziel nur Bardet von den Großen dabei. Womöglich konnten aber auch viele auf der Rampe nicht, ähnlich wie gestern bei den Damen. Zum Glück is der Remco durch, wenn das auch wieder alles zusammengerollt wär am letzten KM... Wobei Laporte als Weltmeister auch geil gewesen wäre! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...