Zum Inhalt springen

Gallery App mit Fotobearbeitung für Android.


shroeder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt, nach ca. 3.728 Jahren von Samsung auf Motorola gewechselt.

 

Da muss ich, für meinen Geschmack, schon sehr viel anderes Handling ertragen/lernen.

 

Womit ich aber gar ned zurecht komm is, dass das Moto nur Google Photo als Gallery hat. Größeren Scheißdreck, darf ich nach 2 Tagen Beschäftigung mit dem Scheißdreck sagen, hab ich noch nie erlebt.

 

Kennt irgendjemand irgendeine App für Android, die Samsungs Galerie mit Photo Editor Pro irgendwie ähnlicher is? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb NoNick:

Kannst du mit einer cloud synchronisieren ? Wenn ich mehr als bloss Zuschnitt und Helligkeit ändern will, bearbeite ich alles im snapseed. App ist fürs Handy kostenlos

Google, weil gmail, eh klar :D

 

Snapseed is mir grad vorhin empfohlen worden, das schau ich mir am We an, danke. Angeblich funzt dort auch die Collagen/Gifmaker (die hat mich gestern auf Google in den Wahnsinn trieben) ähnlich wie Samsungs photo editor pro.

Von der Bearbeitung her hätt ich gern zumindest das was Insta bietet als Minimum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb shroeder:

Google, weil gmail, eh klar :D

 

Snapseed is mir grad vorhin empfohlen worden, das schau ich mir am We an, danke. Angeblich funzt dort auch die Collagen/Gifmaker (die hat mich gestern auf Google in den Wahnsinn trieben) ähnlich wie Samsungs photo editor pro.

Von der Bearbeitung her hätt ich gern zumindest das was Insta bietet als Minimum.

Was ist das Problem mit der Fotos app von Google? Die hat auf meinem pixel 6a unglaublich viele Optionen zum Bearbeiten. Ist das bei der gleichen App bei Motorola anders? 

 

https://support.google.com/photos/answer/6128850?hl=de&co=GENIE.Platform%3DAndroid

 

 

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb GrazerTourer:

Was ist das Problem mit der Fotos app von Google? Die hat auf meinem pixel 6a unglaublich viele Optionen zum Bearbeiten. Ist das bei der gleichen App bei Motorola anders? 

 

https://support.google.com/photos/answer/6128850?hl=de&co=GENIE.Platform%3DAndroid

 

 

Ich finds im Gegensatz zur Samsung Gallery völlig unnötig überladen, unübersichtlich, für alles musst 3x so oft klicken bis dus hast, Erstellen und nchtr. bearbeiten v. Collagen funzt nicht wie beschrieben etc.etc...

 

Was gut funzt is die Suche, Bilder nach Motiv, Aufnahmeort, Tetbausteine, das is ned deppert. Dafür hab ichs am Samsung auch gnutzt. Für alles andere wars nach 1x ausprobiern völlig tabu. Seit Jahren.

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb shroeder:

Oida, ich bin der Dau, ned der Erklärbär... :look:

 

Bildln markiern und aufs + klicken, im aufpoppenden Menü siehst Collage..

 

Screenshot_20220916-174918-625.png

Na, bei mir is das anders haha. Sicher, dass du die Google Fotos app nutzt? 

 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.photos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...