Zum Inhalt springen

Suche Rennradroute Linz-Steyr


Blooby
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wie schon im Titel beschrieben, suche ich für die Strecke eine Rennradroute (aber bitte keine gefährlichen Bundesstraßen oder gar Autobahnen), die auch für wirklich für Rennräder geeignet sind.

 

Ich habe diverse Karten durchgeblättert und man könnte die eine oder andere Kombination zusammenfügen, aber mir wäre es lieber, wenn jemand schon bereits Erfahrungen mit einer geeigneten Route hätte.

 

Vielen Dank im Voraus.


Lg

Bearbeitet von Blooby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fährst dann auf dem Radweg bei der Kaserne vorbei Richtung Steyr, dann kommst du bei der Autobahnauffahrt vorbei - immer noch am Radweg fahrend.

 

Dann gehts links runter zum Tierarzt, machst du aber nicht, du fährst am Radweg noch ein Stück weiter und fährst dann ein paar Meter weiter rechts nicht die alte Hauptstraße rein, sondern wiederum ein paar Meter danchdie Bauernstraße die bis zum Metzenhof parallel zur alten Bundesstraße geht.

 

Dort kommst bei der Hartlauerakademie raus und fährst über Stadlkirchen nach Dietach und dann wieder am Radweg entlang übers Starmovie, ÖAMTC, Resthof und Co kommst nach Steyr

Bearbeitet von Weight Weenie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Blooby änderte den Titel in Suche Rennradroute Linz-Steyr

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...