Zum Inhalt springen

Laufradsatz Tune TSR 35


mtb84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte meinem Giant TCR Advanced 1 einen neuen Laufradsatz spendieren. 

Gefahren werden Flachstücke aber auch sehr viele Berge mit 28mm Reifen, mein Budget liegt bei €600

Von der Felgen Höhe hätte ich mir ca. 35mm vorgestellt, also etwas Aero aber trotzdem leicht und nicht zu windanfällig. 

Nach einiger Suche bin ich nun auf die Tune TSR 35 Disc gestoßen: 

So, ich hab jetzt einen LRS gefunden der mir von den Daten her zusagt, was meint ihr:

Was haltet ihr davon und welches Zubehör benötige ich um den LRS auf meinem Giant TCR zu montieren? Ich habe aktuell den Original Giant PR2 LRS mit 6 Loch Disc montiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...