DerStrolch Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Besteht die Möglichkeit eine oder mehrer Mailinglisten einzurichten? Das man sich z.B. in die Liste für die Bike Runden in Graz eintragen kann. Ich hab @ work nicht immer Zeit ins Forum zu schauen - aber ein Mail lesen ist allemal drin .... Und kann man BB User nach ihrem Wohnort suchen? Wäre interessant das alle ihren Wohnort eintragen - damit ich die Biker aus meiner näheren Umgebung einfach finden kann .... Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von DerStrolch Besteht die Möglichkeit eine oder mehrer Mailinglisten einzurichten? Das man sich z.B. in die Liste für die Bike Runden in Graz eintragen kann. Ich hab @ work nicht immer Zeit ins Forum zu schauen - aber ein Mail lesen ist allemal drin .... Und kann man BB User nach ihrem Wohnort suchen? Wäre interessant das alle ihren Wohnort eintragen - damit ich die Biker aus meiner näheren Umgebung einfach finden kann .... Nachdem im Profil der Wohnort freiwillig einzutragen ist und sehr viele User das nicht getan haben, wäre sowas nicht besonders zielführend. Und auch nur dann, wenn die Wohnorte "standardisiert" wären, ich meine, dass man z.B. nur "Graz" oder "Wien" auswählen kann und nicht "Graz-Andritz" oder gar "8045" oder "Graz-Steiermark" usw. Die Grazer Di-runde ist eh ein Fixtermin, den kannst dir mal fix eintragen und zur Not einen BBer in Graz tel. kontaktieren. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Bei "8330[dot]äti" muss man auch erst im Telefonbuch suchen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.