Zum Inhalt springen
Antarctica Unlimited mit UYN

Antarctica Unlimited mit UYN

27.10.22 07:36 982Text: PM, NoManFotos: Mirrormedia.art, UYN, Omar di FeliceWinter is coming! Wenn Omar di Felice in Kürze sein nächstes Extremabenteuer startet, hüllt er sich in (sehr) spezielle Bikewear von UYN.27.10.22 07:36 1379

Antarctica Unlimited mit UYN

27.10.22 07:36 1379 PM, NoMan Mirrormedia.art, UYN, Omar di FeliceWinter is coming! Wenn Omar di Felice in Kürze sein nächstes Extremabenteuer startet, hüllt er sich in (sehr) spezielle Bikewear von UYN.27.10.22 07:36 1379

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb romanski:

Interessant wäre auch, wie das Rad ausschaut mit dem man sowas in Angriff nimmt? Alleine schon was man alles mitnehmen muss, Ersatzteilversorgung soll am Südpol nicht die beste sein hab ich gehört.

Die Webpräsenz des Herrn gibt erste Anhaltspunkte.

Ich hab jetzt noch den Antarctica-Teaser eingefügt - zeigt auch die mit jedem Projekt unternommene Materialentwicklung ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NoMan:

Die Webpräsenz des Herrn gibt erste Anhaltspunkte.

So schauts aus:

FatBike_Antartide.jpg

 

Schon eine ganz eigene Form von Masochismus - wochenlang durch tausende Kilometer lange, weglose Eiswüste radeln? Da muss man schon mit sich selbst im reinen sein. 

 

Den Flaschenhalter kann er aber glaub ich noch abmontieren. :p 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hab weitere Detailinfos zum Material erhalten und oben eingefügt.

Mittlerweile ist Omar im Union Glacier Basecamp angekommen und wartet auf besseres Wetter (= weniger Wind), um zum Startpunkt seines Trips geshuttelt werden zu können. Wer das Abenteuer verfolgen möchte:

 

All the details to follow the adventure

1. ENDU LIVE MAP > https://live.endu.net/antarcticaunlimited

2. Daily post on Instagram @omardifelice and Facebook > posted thanks to Iridium Communications Go! Sat modem that will allow me to send compressed pictures to my communication team in Italy

3. Daily stories on Instagram @omardifelice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...