Zum Inhalt springen
Scott Genius 2023 Launch

Scott Genius 2023 Launch

03.11.22 16:00 59Text: NoBrainFotos: Daniel Geiger, Thomas Weschta, Erwin Haiden (Studio+Herbst)Im wunderschönen Aostatal, umringt von allem, was unter Alpinisten Rang und Namen hat, präsentierte Scott die neueste Version seines Immer-schon-Trailbikes. Das Genius des nächsten Modelljahres erbt den integrierten Dämpfer vom Spark sowie dessen Aufsplittung in ein Standard- und ein ST-Modell und wird insgesamt abfahrtsorientierter sowie smarter.03.11.22 16:00 6525

Scott Genius 2023 Launch

03.11.22 16:00 6525 NoBrain Daniel Geiger, Thomas Weschta, Erwin Haiden (Studio+Herbst)Im wunderschönen Aostatal, umringt von allem, was unter Alpinisten Rang und Namen hat, präsentierte Scott die neueste Version seines Immer-schon-Trailbikes. Das Genius des nächsten Modelljahres erbt den integrierten Dämpfer vom Spark sowie dessen Aufsplittung in ein Standard- und ein ST-Modell und wird insgesamt abfahrtsorientierter sowie smarter.03.11.22 16:00 6525

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im wunderschönen Aostatal, umringt von allem, was unter Alpinisten Rang und Namen hat, präsentierte Scott die neueste Version seines Immer-schon-Trailbikes. Das Genius des nächsten Modelljahres erbt den integrierten Dämpfer vom Spark sowie dessen Aufsplittung in ein Standard- und ein ST-Modell und wird insgesamt abfahrtsorientierter sowie smarter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb KingM:

Ich kann mir nicht helfen, die Optik mit dem integrierten Dämpfer finde ich einfach furchtbar hässlich, egal ob Spark oder Genius. Klobige Ebike-Optik am normalen Radl, .... furchtbar.

Ich dachte mir beim schnellen durchschauen der Bilder - ein echt cooles E-Bike, gefällt mir.

 

Gefällt mir immer noch, trotzdem - ein Motor wäre schon nett bei dem Rahmen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh fesch, technisch sowieso derzeit unerreicht! ... aber der Preis ist für mich einfach so weit weg, da liegt Australien quasi um die Ecke. Wennst bei jeder Ausfahrt nur merh dran denkst was die Bude gekostet hat und du gelichzeitig an patzigen Wertverkust einstreifst, hört sich (für mich) der Spaß auf ... aber vielleicht ist ja Bikeleasing wirklich die Zukunft 😉

... trotzdem ein geiles Stück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ad Dämpfer De-Montage: Man kommt leicht von aussen zu den beiden Schrauben. Die untere ist aussenliegend, für die obere gibt es eine Öffnung, die hinter einer Gummiabdeckung versteckt ist.

Also beide Schrauben gut erreichbar. Bei der Demontage sehe ich kein Problem. Ich habe reingeleuchtet, und sehe keine Beilagscheiben, die bei der Montage wieder an Ort und Stelle gebracht werden müssten. Also auch kein Problem beim Montieren. Aufpassen muss man halt beim Seilzug für´s Lockout. - Am besten VOR den anderen Arbeiten öffnen und erst ganz zum Schluss wieder befestigen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb NoBrain:

Probefahren!

Was die anderen denken, hat mich immer schon interessiert, wenn's ums Radfahren geht. 😉

Wie ein Rad aussieht interessiert mich selbst aber schon. Die BB Box ist einfach viel zu massiv.

In einer Zeit wo der ware Kampf nicht Demokraten vs. Republikaner ist sondern Bio vs. Kettenrauchen zählen diese Details unendlich.

 

Was bringt der Zaugg eigentlich als nächstes? Ein Gravel das aussieht wie ein Bold? Schaut seine Yacht eigentlich auch aus wie ein Bold?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...