Zum Inhalt springen

BBLT vor 20 Jahren


LoneRider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo bin heute mal zufällig drüber gestolpert, dass es schon 20 Jahre her ist als ich in einem Anfall von Größenwahn die Bikeboard 3 Ländertour angestoßen habe.
Brutal wie die Zeit vergeht!
Das nehme ich als Anlass wieder einmal was zu posten und alle zu grüßen, die ich auf die diversen Ausfahrten getroffen habe. Hoffe Euch geht es gut!

 

Liebe Grüße aus Tirol
Thomas 

Plamord Pano.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das waren noch Zeiten. Pastaparty, für die der TomCool extra Riesentöpfe etc. nach Landeck transportiert und dann auch auch gekocht hat, Quartier in einem Betreib (war das nicht eh von deiner Familie Lonerider?), Sesvennahütte mit Luxusmenü, "Gute Nacht JohnBoy", Hannelore und Gertrud, "Gib mir ein Riff ..dilidilidilidili SANDA!!", wir sind vernünftig und fahren nicht in der Uina-Schlucht, usw.....

 

Legendär! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jössas, ja, ist bald genau 20J her. Sehr nett war das!

P.S. der Weg an der Uina Schlucht ist u gefähr so wie dir Ewige Wand in Bad Goisern, nur ohne Zaun.... aber trotzdem ein Boulevard gegen manche anderen Sachen, die ich später gesehen habe .

Da war auch die Episode mit dem (Kaffee)Häferl in der Früh ☺️

Bearbeitet von Bernd67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2022 um 07:14 schrieb Bernd67:

Jössas, ja, ist bald genau 20J her. Sehr nett war das!

P.S. der Weg an der Uina Schlucht ist u gefähr so wie dir Ewige Wand in Bad Goisern, nur ohne Zaun.... aber trotzdem ein Boulevard gegen manche anderen Sachen, die ich später gesehen habe .

Da war auch die Episode mit dem (Kaffee)Häferl in der Früh ☺️

Das mag schon sein, inzwischen bin ich allein auch schon die wilderen Sachen gefahren. Aber die fahrtechnischen Möglichkeiten von jedem in der Gruppe beurteilen und dann noch den "Gruppenzwang" berücksichtigend hatte ich mich drauf festgelegt hier Null Risiko einzugehen und das zur Schiebestrecke zu machen. Hat beim 2. Mal dann eh nicht mehr geklappt die Meute unter Kontrolle zu halten und war mir dann eine Lehre, sowas nicht mehr zu riskieren 😉 

Wenn da etwas passiert wäre dann wäre ich eh gscheit angeschmiert gewesen. Es hat eh schon gereicht wo der Bauer da in Südtirol gefragt hat, wer denn da alle auf einem gesperrten Weg führt und dann einige Finger in meine Richtung deuteten und ich dann lang und breit mit dem diskutieren durfte, dass das keine kommerzielle Führung ist 🙂 
 

Erst kürzlich ist in Landeck einer bei einer geführten Gruppe an einer weit weniger gefährlichen Stelle verunglückt und gestorben, weil er ein paar Meter wo runter gefallen ist. Also der Guide möchte ich nicht sein, der hat sicher jetzt einiges am Hut.

 

War cool, aber ich habe daraus gelernt meine Klappe nicht so weit aufzureißen 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Whow, war das eine geile Zeit damals. Ja, ungefährlich war das sicher nicht, und auch einige von uns unbelehrbar. Gsd ist nix passiert und so bleibt die Erinnerung an wirklich sensationelle Erlebnisse mit großartigen Freunden.

Lg nach Tirol, Deutschland und den Rest von Ö.

 

Tommy//der heute das alles nimma schaffen täte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 9.11.2022 um 09:42 schrieb LoneRider:

Hallo bin heute mal zufällig drüber gestolpert, dass es schon 20 Jahre her ist als ich in einem Anfall von Größenwahn die Bikeboard 3 Ländertour angestoßen habe.
Brutal wie die Zeit vergeht!
Das nehme ich als Anlass wieder einmal was zu posten und alle zu grüßen, die ich auf die diversen Ausfahrten getroffen habe. Hoffe Euch geht es gut!

 

Liebe Grüße aus Tirol
Thomas 

Plamord Pano.jpg

sieht aus als ob es richtig gut gewesen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war a bissl ausgsetzt! 😂

Aber es haben alle überlebt. Tatsache ist, das mindestens ich jetzt schon etwas anders aussehe. 🙃

Wobei, ich für meinen Teil bin dankbar bin, diese feine Zeit erlebt haben zu dürfen. Muss heute noch allen Teilnehmern, aber vor Allem dem Thomas fürs Organisieren, danken! 

Geile Scheisse.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...