Zum Inhalt springen

cyclodrom, 10.5. oder 12.5., 17.00

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi!

ich will meine neuen spielzeuge ausprobieren, und da würden sich morgen bzw. donnerstag anbieten. mag wer mitkommen auf ein paar schnelle runden vor theiss?

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Njet - ich tu morgen und Donnerstags regenerieren, Mittwoch noch 2-3 Stunden fahren und Freitags nur kurz ....

so ähnlich ist auch mein programm. am mittwoch das letzte mal, ca. 2std., einen teil davon wahrscheinlich eh am cyclodrom.

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

muss jo mal mei' hirschgweih einweihen,

werd aber davor no a bissl alanich foahrn......

aber ziemlich fix :bounce:

na, dann geb ma uns morgen die gurke - ich sollte zumindet einmal mit der scheibe gefahren sein ... hast übrigens schon unseren leiberaufdruck gsehn?

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

na, dann geb ma uns morgen die gurke - ich sollte zumindet einmal mit der scheibe gefahren sein ... hast übrigens schon unseren leiberaufdruck gsehn?

lg

birki

machma.....

na,wo,wie wann?

schick mas :D

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

so ähnlich ist auch mein programm. am mittwoch das letzte mal, ca. 2std., einen teil davon wahrscheinlich eh am cyclodrom.

werd wenns wetter passt auch am mittwoch zum cyclodrom schauen :D morgen hab ich no-time

lg michi

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

@Birki

...Termin ist aber schon heute 10.5. ab 17:00, oda ....weil plötzlich alle vom Mittwoch reden :rolleyes:

ich schau heute ins Cyclodrom !

schaut so aus, als ob heute UND morgen ein paar leut dort ihre runden drehen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...