Birki Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 hi! ich will meine neuen spielzeuge ausprobieren, und da würden sich morgen bzw. donnerstag anbieten. mag wer mitkommen auf ein paar schnelle runden vor theiss? lg birki Zitieren
Alf Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 ...morgen könnt sich's ausgehen - Donnerstag werde ich das Auto schon vollpacken für's WE ...wird sich nix mehr ausgehen - eh besser so Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Njet - ich tu morgen und Donnerstags regenerieren, Mittwoch noch 2-3 Stunden fahren und Freitags nur kurz .... Zitieren
hermes Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin Njet - ich tu morgen und Donnerstags regenerieren, Mittwoch noch 2-3 Stunden fahren und Freitags nur kurz .... so ähnlich ist auch mein programm. am mittwoch das letzte mal, ca. 2std., einen teil davon wahrscheinlich eh am cyclodrom. Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 muss jo mal mei' hirschgweih einweihen, werd aber davor no a bissl alanich foahrn...... aber ziemlich fix :bounce: Zitieren
Alf Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 morgen ...wäre aber schon irgendwie eine gute Theiss-Voreinstimmung wenn einige Teilnehmer hinkommen würden .... Zitieren
Birki Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von JIMMY muss jo mal mei' hirschgweih einweihen, werd aber davor no a bissl alanich foahrn...... aber ziemlich fix :bounce: na, dann geb ma uns morgen die gurke - ich sollte zumindet einmal mit der scheibe gefahren sein ... hast übrigens schon unseren leiberaufdruck gsehn? lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von Birki na, dann geb ma uns morgen die gurke - ich sollte zumindet einmal mit der scheibe gefahren sein ... hast übrigens schon unseren leiberaufdruck gsehn? lg birki machma..... na,wo,wie wann? schick mas Zitieren
ricatos Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 werd wahrscheinlich morgen (ab ca. 18 uhr) und am mittwoch (ab ca. 17 uhr) ein paar runden am cyclodrom drehen. schon mal die richtige sitzposition fürn samstag finden. Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Mittwoch tät passen, Wetterbericht abwarten und Lichterl mitnehmen zum testen ... Zitieren
michlk Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Mittwochs fahr ich auch en paar Runderln... Gruss Michl Zitieren
Lena Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Dienstag Abend bin ich vielleicht dabei - häng vom Wetter ab und wie lange mein Friseur Termin dauert Sonst bin ich im Elixia MC... Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von Lena mein Friseur Termin dauert Helmgerechte Frisur?? Zitieren
MichiR Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von hermes so ähnlich ist auch mein programm. am mittwoch das letzte mal, ca. 2std., einen teil davon wahrscheinlich eh am cyclodrom. werd wenns wetter passt auch am mittwoch zum cyclodrom schauen morgen hab ich no-time lg michi Zitieren
Alf Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 @Birki ...Termin ist aber schon heute 10.5. ab 17:00, oda ....weil plötzlich alle vom Mittwoch reden ich schau heute ins Cyclodrom ! Zitieren
hermes Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von Alf @Birki ...Termin ist aber schon heute 10.5. ab 17:00, oda ....weil plötzlich alle vom Mittwoch reden ich schau heute ins Cyclodrom ! schaut so aus, als ob heute UND morgen ein paar leut dort ihre runden drehen Zitieren
Birki Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Geschrieben 10. Mai 2005 ... ich schau dass ich um 5 dort bin - heute. Du hörst schon von weitem das wummernde geräusch, wenn ich daher komm lg birki Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Ich werd auch hinschauen, hoffentlich regnets nicht! Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Lauter ORF kommen mehr Wolken und einzelne Regenschauer dazu... Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 .....super oarsch wetter hamma wieder mal im moment... des gibts ja echt ned... also i werd nyx vorbeischaun wenns ned besser wird, aber schau ma mal Zitieren
Alf Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von JIMMY .....super oarsch wetter hamma wieder mal im moment... des gibts ja echt ned... ...woar ned so schlecht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.