Zum Inhalt springen
Beeline Velo 2 Gewinnspiel bis 7.12.2022

Beeline Velo 2 Gewinnspiel bis 7.12.2022

24.11.22 07:33 18Text: NoPainFotos: BeelineGemeinsam mit Beeline verlosen wir fünf smarte VELO 2 Fahrradcomputer im Wert von je 109,99 Euro inklusive Carry Case.24.11.22 07:33 2907

Beeline Velo 2 Gewinnspiel bis 7.12.2022

24.11.22 07:33 2907 NoPain BeelineGemeinsam mit Beeline verlosen wir fünf smarte VELO 2 Fahrradcomputer im Wert von je 109,99 Euro inklusive Carry Case.24.11.22 07:33 2907

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.. ich frag mich ... wenn ich total ortsunkundig bin - wie kommt so eine TurnAnzeige mit so einer Situation wie im Bild zurecht, so das ich da den richtigen Weg finde. Beim "klassischen" Navi seh ich das ich grad drüber muß und hab somit ein Gefühl ob ich richtig bin oder nicht. Wenn er mir immer nur einen Pfeil anbietet ??? 

 

#ridebeeline

Unbenannt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Computer schaut ja cool aus und hat alle notwendigen Funktionen um einfach und schnell einer Route zu folgen. Würde mich interessieren weil es mit meinem Edge 820 und 830 immer etwas Geschiss war bis die Route endlich drauf war. Meistens natürlich zum Feierabend wenn die Zeit doppelt so wertvoll ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...