Zum Inhalt springen

E-Bike Conversion Kit - taugt das was?


emapra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich dachte mir, ich starte hier mal eine kleine Diskussion. Was haltet ihr von diesen E-Bike Conversion Kits?

 

 

Ich habe mein Fully erst kürzlich damit ausgestattet und bin echt meeega überrascht, wie viel Power so ein Motor hat! Ich finde zwar nicht, dass man es vom Fahrverhalten mit einem professionellen E-MTB vergleichen kann, schon alleine wegen dem Schwerpunkt, aber an sich bin ich echt von der Leistung beeindruckt! Hätte mir ehrlich gesagt weit weniger erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...