Zum Inhalt springen
Focus Jam² SL 9.9 Langzeittest

Focus Jam² SL 9.9 Langzeittest

22.12.22 06:59 2.052Text: Lukas WaringerFotos: Erwin HaidenAuf leisen Sohlen und dennoch tatkräftig unterstützt durch den Wienerwald. Das neue All Mountain der Stuttgarter mit Fazua Ride 60 Antrieb mag's sportlich-verspielt. Und spricht mit abfahrtsorientierter Geometrie, 150 mm Federweg und 29"-Laufrädern auch ein ebensolches Klientel an. Ein erstes Fazit zum Spätherbst auf Focus Light-E-MTB.22.12.22 06:59 4702

Focus Jam² SL 9.9 Langzeittest

22.12.22 06:59 4702 Lukas Waringer Erwin HaidenAuf leisen Sohlen und dennoch tatkräftig unterstützt durch den Wienerwald. Das neue All Mountain der Stuttgarter mit Fazua Ride 60 Antrieb mag's sportlich-verspielt. Und spricht mit abfahrtsorientierter Geometrie, 150 mm Federweg und 29"-Laufrädern auch ein ebensolches Klientel an. Ein erstes Fazit zum Spätherbst auf Focus Light-E-MTB.22.12.22 06:59 4702

der_wattmann_ruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf leisen Sohlen und dennoch tatkräftig unterstützt durch den Wienerwald. Das neue All Mountain der Stuttgarter mit Fazua Ride 60 Antrieb mag's sportlich-verspielt. Und spricht mit abfahrtsorientierter Geometrie, 150 mm Federweg und 29"-Laufrädern auch ein ebensolches Klientel an. Ein erstes Fazit zum Spätherbst auf Focus Light-E-MTB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 16 Stunden schrieb NoMan:

Schau schau, danke. War vor einer Woche noch nicht. 

Gfallt mir sehr gut, das 9.9... Ich wart noch bis zum Herbst, bzw. freu mich auf Eure Berichte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...