Zum Inhalt springen
NoSane's Fotorückblick 2022

NoSane's Fotorückblick 2022

29.12.22 07:55 80Text: Erwin HaidenFotos: Erwin HaidenZum Jahreswechsel, so will es die Tradition, gibt's für euch ein paar meiner schönsten Fotos der vergangenen Saison, bunt gemischt samt Blattsalat und mit Vor- und Nachspeisen garniert.29.12.22 07:55 2625

NoSane's Fotorückblick 2022

29.12.22 07:55 2625 Erwin Haiden Erwin HaidenZum Jahreswechsel, so will es die Tradition, gibt's für euch ein paar meiner schönsten Fotos der vergangenen Saison, bunt gemischt samt Blattsalat und mit Vor- und Nachspeisen garniert.29.12.22 07:55 2625

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb kupi:

Wieder ein Meisterwerk von Dir @NoSane..DANKE!

 

Foto 14: Wo sitzt da die Lisi @NoMan rum? Dies ist mir nie in diesem Jahr untergekommen.

Oida Fux, du bist auf zack, was unseren (veröffentlichten) Output betrifft, Hut ab!

Das is bei mir daheim, auf meiner Terrasse, aber pssst! 😉

 

Und in echt: Thalhammer's in Feldkirchen an der Donau, Auftrags-Shooting für die OÖ-Touristik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb NoMan:

Oida Fux, du bist auf zack, was unseren (veröffentlichten) Output betrifft, Hut ab!

Das is bei mir daheim, auf meiner Terrasse, aber pssst! 😉

 

Und in echt: Thalhammer's in Feldkirchen an der Donau, Auftrags-Shooting für die OÖ-Touristik

Danke für die flinke Aufklärung...schaut echt fein dort aus und für eine Privatterasse würde es eh auch taugen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2022 um 09:42 schrieb NoSane:

Danke euch sehr! @nav Ja, genau das Objektiv, bin schon gespannt wie die neue Optik (17-40 mm 1,4) performt 😁

Bin gespannt ob es dir taugt, ich hätte das Teil eher für ruhige Sachen vom Stativ am Schirm, Waldfotos zum Beispiel. f/4 meintes du wahrscheinlich, 1.4 wäre ein ordentlicher Prügel! 😀 Wie auch immer, viel Freude damit und ich freu mich wieder auf den nächstjährigen Rückblick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alle Jahre, massive respect an NoSane.  Welch großer Dichter ich bin - wenn man es falsch ausspricht 🥴.

 

Könntest dich nicht einmal eine Kurve am Hard in Piesting setzen, und jeder der vorbeikommt, bekommt ein Foto so wie NoPain (ich weiß nicht jeder ist so schön). Bezahlt natürlich. Gib hier kurz Bescheid.

 

Alles Gute für 2023!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...