Zum Inhalt springen
Auf Achse: "Veneto Trail - Take two"

Auf Achse: "Veneto Trail - Take two"

12.01.23 09:11 1.219Text: Gabriel WaringerFotos: Gabriel WaringerMuss Bikepacking immer eine Challenge sein? Nicht notwendigerweise! Die Organisatoren vom Veneto Trail beweisen jedes Jahr aufs Neue, dass beim Bikepacking der Wettkampf nicht im Vordergrund stehen sollte, sondern das Erlebnis als solches.12.01.23 09:11 1973

Auf Achse: "Veneto Trail - Take two"

12.01.23 09:11 1973 Gabriel Waringer Gabriel WaringerMuss Bikepacking immer eine Challenge sein? Nicht notwendigerweise! Die Organisatoren vom Veneto Trail beweisen jedes Jahr aufs Neue, dass beim Bikepacking der Wettkampf nicht im Vordergrund stehen sollte, sondern das Erlebnis als solches.12.01.23 09:11 1973

gabriwa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So eine müsste ich auch noch wo rumliegen haben. :klatsch: muss ich mal wieder rauskramen.

Ach das war schon noch was anderes, das Fotografieren in den 90ern. Man konnte es kaum erwarten die fertigen Bilder bei Hartlauer und Co. abzuholen. :)

Heutzutage hab i nur noch das Händy dabei, muss mir wieder angewöhnen die richtige Kamera mitzunehmen. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2023 um 22:58 schrieb noBrakes80:

Pfa jz hab i ewig gsuacht, meine Oldies genervt, nur um dann  festzustellen, dass die Kamera im Orsch is. Vorn der Schiebe Mechanismus haut irgendwie nimma hin :(

Die Kamera ist ziemlich gehyped, vor allem die mit der Festbrennweite geht ab auf willhaben usw. Eventuell lohnt es sich die zum Techniker zu bringen, mit reparaturbonus sicherlich eine gute Idee. 

 

Es gibt aber viele Alternativen analog, die ebenfalls toll sind und gute Optiken haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2023 um 07:23 schrieb Kapatieme:

Das Event spricht mich sehr an. Super kommentiert!

Kann man auch als Team starten ? Oder halt zu zweit fahren ?

Wäre mir irgendwie sympathischer .

Ist der Start immer am gleichen Ort ?

 

 

Da es kein rennen ist, kannst du es dir einteilen wie du möchtest. Viele der Teilnehmenden sind in Gruppen unterwegs, da es auch Sinn macht sich zum Beispiel die Camping Ausrüstung aufzuteilen. Start und Ziel ist (soweit ich weiß) bislang immer in Citadella gewesen, und das ist auch bei der nächsten Ausgabe der Fall. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...