Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der alte Boschl war froh das er heut früh einsteigen konnte. Und jetzt fehlen Ihm essentielle Knöpfe.

Freunde so geht des ned :aerger:

Außerdem will ich die alten Smileys wieder :s:

Geschrieben
Du mußt auf "Kontrollzentrum" und dann auf der linken Seite auf "private Nachricht", ....... viel Glück ;)

Kannst aber auch direkt auf den avatar des betreffende klicken und da kommst dann gleich auf das untermenü PM -senden. ;)

Geschrieben

Außerdem will ich die alten Smileys wieder :s:

:klatsch::klatsch::klatsch:

Eventuell kann man das PopUp-Fenster, dass sich öffnet, wenn man auf weitere Smilies klickt, größer machen. Ich meine, so 400x500px mind.:)

Ich weiß, die Wunschliste ist lange, soll aber nicht als negative Kritik verstanden werden.

Geschrieben

beim alten bb konnte man die einstellungen der bildschirmgröße ändern. geht das jetzt nimma?

ich nutz bei mir "dank" meiner hohen auflösung nur den halben schirm :(

Geschrieben
:klatsch::klatsch::klatsch:

Eventuell kann man das PopUp-Fenster, dass sich öffnet, wenn man auf weitere Smilies klickt, größer machen. Ich meine, so 400x500px mind.:)

Ich weiß, die Wunschliste ist lange, soll aber nicht als negative Kritik verstanden werden.

ja, das ist bei mir auch, und weiters sind beim schreiben von pms die smileys rechts irgendwo draußen nebem dem bildschrim (hab win 2000 und den opera).

ja hier sind ist das nachrichtenfeld auch nicht ganz am schirm.. aber komischer weise nicht so schlimm wie bei den pm´s... :confused:

Geschrieben
...

Und laßts die Webwappler doch ausschlafen und sekkierts net in aller Früh - ok ?

jaja, sollen sie schlafen... :)

nur geht man als einfacher user irgendwie schon davon aus, dass ein upgrade

auf eine neuere version verbesserungen und erweiterungen bringt...

und der vom boschl angemahnte knopf geht mir auch seeehr ab... ;)

CU,

HAL9000

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...