Zum Inhalt springen
Red Bull Junior Brothers

Red Bull Junior Brothers

10.02.23 08:06 4Text: PM, NoManFotos: BORA - hansgroheGemeinsam mit BORA - hansgrohe hat der Brausehersteller ein Radsport Scouting-Programm gestartet. Zwei Nachwuchsfahrern winken Verträge.10.02.23 08:06 1341

Red Bull Junior Brothers

10.02.23 08:06 1341 PM, NoMan BORA - hansgroheGemeinsam mit BORA - hansgrohe hat der Brausehersteller ein Radsport Scouting-Programm gestartet. Zwei Nachwuchsfahrern winken Verträge.10.02.23 08:06 1341

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

And the winners are...: Patrick Casey aus Irland und ANATOL FRIEDL aus Österreich!

 

Aus der Pressemeldung:

 

„Ich habe im Alter von elf Jahren mit dem Radfahren begonnen, und damals war es nur zum Spaß. Als ich dann älter wurde, war mir klar, dass der Radsport das ist, was ich machen will, und dass ich ihn professionell ausüben möchte. Ich bin überglücklich, dass ich ausgewählt wurde und weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin, ein erfolgreiches Leben als Profiradsportler führen zu können." - Anatol Friedl

 

„Patrick und Anatol besitzen ein natürliches Talent und was uns wirklich beeindruckt hat, war ihre unglaubliche Entschlossenheit und Ausdauer. Man kann sehen, dass sie wirklich motiviert sind und die Leidenschaft und den Antrieb besitzen um auch erfolgreich zu werden. Dies hat unsere Entscheidung wirklich einfacher gemacht. Radsport ist kein leichter Sport, er erfordert Mut und Ausdauer, und Patrick und Anatol besitzen solche Eigenschaften." - Dr. Christian Schrot, Leiter Scouting & Entwicklung bei BORA - hansgrohe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb stef:

sehr sehr lässig! wobei der Anatol auch im wald ziemlich schnell ist am rad

stimmt, er war schon als kleiner Bub immer ganz vorn.

Fraglich ist, wie ihm die stressigen Straßenrennen liegen werden - auf nationaler Ebene fährt er bei den Mtb-Rennen vorn weg und fährt dann quasi allein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...