Zum Inhalt springen

Der postet eure geilen Radsocken Fred


 Teilen

Der postet eure geilen Socken Fred - welche Sockenlänge bevorzugt ihr beim Radfahren  

57 Benutzer abgestimmt

  1. 1. welche Sockenlänge bevorzugt ihr beim Radfahren

    • Socken - gar keine, ich bin Triathlet/in
      0
    • maximal Füßlinge, es geht um die ultimative Bräunung
    • Die Knöchel dürfen bedeckt sein, keinesfalls länger
    • max. 3 cm über dem Knöchel
    • Aerosocks gem. UCI-Halbwadenregel
    • Overknees, schließlich geht es nicht nur ums Radfahren
    • Wurscht, ich ziehe an was mir Mutti (wahlweise die Frau oder Divers) rauslegt


Empfohlene Beiträge

Das musste in dem Fall genau so und nicht anders.

Die Perfektion liegt in der Provokation, der des bewussten Stilbruch's

So wie braune Schuhe zum schwarzen Anzug, das muss sein.  Allerdings nur dann, wenn sich alle verbissen an den schwarz/schwarz Dresscode halten.

 

 

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Die Perfektion liegt in der Provokation, der des bewussten Stilbruch's

Ich kann dich jetzt beser verstehen. Inhaltlich brillant, in der Ausführung aber, so leid es mir wiederum tut, formal etwas problematisch. Ich muss daher bedauernswerterweise meine (hoffentlich konstruktive) Kritik aufrechterhalten.

Denn laut Horst D. Panzenböck „Farben und ihre Wirkung auf das menschliche Gehirn“ wird Braun von 68 % der Bevölkerung mit „Ins Wasser gehen“, „Holzbehälter“, „Dorferde“ etc. assoziiert.

Zielführender würde ich unter deinen ehrenwerten Prämissen eher den weiter unten angeführten Vorschlag erachten. Wobei hier eine noch feinere Abstufung des Zusammenspiels und dadurch ein verstärkteres Herausschälen der "Provokation" noch möglich wäre.

 

Grün steht hier lt Horst D. Grosshügel für "Dynamik", "Besitzergreifung", "Anderssein", "Walnuss".

Violett steht für "Unkomformität", "Herablassend", "Zwetschke". Also in Wirkungssumme: "Bitte schau da deeeen au!"

 

 

Grn.jpg.b5f826b44dd3ed15960e71281a9c2270.jpg

  • Like 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hr.Rad:

 

 

Ich kann dich jetzt beser verstehen. Inhaltlich brillant, in der Ausführung aber, so leid es mir wiederum tut, formal etwas problematisch. Ich muss daher bedauernswerterweise meine (hoffentlich konstruktive) Kritik aufrechterhalten.

 

Denn laut Horst D. Panzenböck „Farben und ihre Wirkung auf das menschliche Gehirn“ wird Braun von 68 % der Bevölkerung mit „Ins Wasser gehen“, „Holzbehälter“, „Dorferde“ etc. assoziiert.

 

 

Zielführender würde ich unter deinen ehrenwerten Prämissen eher den weiter unten angeführten Vorschlag erachten. Wobei hier eine noch feinere Abstufung des Zusammenspiels und dadurch ein verstärkteres Herausschälen der "Provokation" noch möglich wäre.

 

Grün steht hier lt Horst D. Grosshügel für "Dynamik", "Besitzergreifung", "Anderssein", "Walnuss".

Violett steht für "Unkomformität", "Herablassend", "Zwetschke". Also in Wirkungssumme: "Bitte schau da deeeen au!"

 

 

Grn.jpg.b5f826b44dd3ed15960e71281a9c2270.jpg

Haha geil, wenn ich mal Zeit hab muss ich mir das reinziehen was all meine Farben bedeuten. Wird bei 12 Paar Radschuhen ein bisschen dauern ☺️

 

Bei all der Provokation sollte man eines nicht vergessen: Es sollt halt schon noch was gleichschaun.

 

Ich versteh den hundedünnschiss farbenen Schuh total - mit dem roten Socken richtig gut kombiniert. Wahrscheinlich muss man mit Adventure Stache und King of the ride was anfangen können um diese Impression zu verstehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hr.Rad:

„Dorferde“ etc. assoziiert.

 

Ich fuhr auf Torferde, bzw. entlang des Gottesackers eines kleinen Dorfes.

Die Socken in der Farbe hätte ich tatsächlich für das Boone und auch die grünen Schuhe, allerdings in einem etwas dezenterem Grün.

 

Es würde allerdings den Rahmen sprengen. Da würde es dann schon um das große Ganze gehen. Eine Performance statt eines Stilbruchs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb ruffl:

Wahrscheinlich muss man mit Adventure Stache und King of the ride was anfangen können um diese Impression zu verstehen.

 

Sollte das tatsächlich jemand nicht kennen The Adventure Stache (buzzsprout.com) und Legen---där King of the Ride Podcast — Ted King (iamtedking.com)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zu den Maloja Aerosocks sind die Maloja Push Bikers Aerosocks noch mal um 2 cm länger und mit den legendären Aerokanälen versehen.

Wer jetzt noch die Beinhaare entsprechend deren Verlauf rasiert ist aerodynamisch auf Gravel-Pro-Standard.

 

Auf meiner 70 km Runde bringt mir das im Vergleich zu gestern 8 Sekunden pro Stunde. Marginal Gains, einfach nur Marginal Gains.

 

 

 

 

5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2023 um 15:25 schrieb 6.8_NoGravel:

Im Vergleich zu den Maloja Aerosocks sind die Maloja Push Bikers Aerosocks noch mal um 2 cm länger und mit den legendären Aerokanälen versehen.

Wer jetzt noch die Beinhaare entsprechend deren Verlauf rasiert ist aerodynamisch auf Gravel-Pro-Standard.

 

Auf meiner 70 km Runde bringt mir das im Vergleich zu gestern 8 Sekunden pro Stunde. Marginal Gains, einfach nur Marginal Gains.

 

 

 

 

5.jpg

Irgendwie wirken die Socken sehr waidmännisch - erinnern mich an die Knickerbockerstutzen meines alten Herrn, die er vor kurzen entsorgt hat, weil er eine neue Hüfte braucht - gleiche Farbe, gleiches Profil...jetzt weiss ich warum er bei seinen Bergtouren immer so schnell war früher😄

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 27.5.2023 um 20:50 schrieb Cannonbiker:

Da hätt ich auch was passendes dazu 😉

 

20230526_171051.jpg

Der Porsche ist nicht im Bild! 🤣

 

vor 41 Minuten schrieb Cannonbiker:

Die passenden Socken gibt's jetzt im Angebot...am besten mim Leadershiptrikot und der Giro Bibshort und dem passenden rosa Drachenfruchtgesöff in der Bottle 😉

 

Screenshot_20230531-124201_Photos.jpg

Mit Giro Bibshort kann ich zugegebenermaßen dienen (Rechtfertigung: in Italien gekauft im Abverkauf) und Powerbar Pink Grapefruit hab ich auchvorrätig, aber mit dem Maglia Rosa würd ich mich dann nimmer vor die Tür trauen als Hobette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...