Zum Inhalt springen
MET Trenta 3k Carbon Tadej Pogačar Showroom

MET Trenta 3k Carbon Tadej Pogačar Showroom

24.02.23 07:52 33Text: NoManFotos: Erwin HaidenMET präsentiert eine limitierte Ausgabe des beliebten Straßenhelms, mit dem der slowenische Tour-Sieger - und dessen charakteristische Haarbüschel - gefeiert werden.24.02.23 07:52 7615

MET Trenta 3k Carbon Tadej Pogačar Showroom

24.02.23 07:52 7615 NoMan Erwin HaidenMET präsentiert eine limitierte Ausgabe des beliebten Straßenhelms, mit dem der slowenische Tour-Sieger - und dessen charakteristische Haarbüschel - gefeiert werden.24.02.23 07:52 7615

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Geldentwertung steht außer Frage.

Aber wer elektronische Brillen und Helme für über 300 EUR kauft ist von den Auswirkungen derselben wenig betroffen.

 

Es gibt immer noch gute Helme um 100EUR

Und einen Alurenner mit Tiagra (die ähnlich gut schaltet, wie eine 10fach Ultegra) ist mit etwa Mühe auch zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb woha:

Stimmt,...mit dem Helm und der elektronischen Brille die unlängst vorgestellt wurde bist auf ca. 1100€,...

 

Da hast vor einiger Zeit ein Alu Rennrad mit kompletter Ultegra dafür bekommen,..🤪

Sind ja nur Listenpreise. Beim Versender kommst mit etwas Glück mit 800 aus.😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Remstaler:

Die Geldentwertung steht außer Frage.

Aber wer elektronische Brillen und Helme für über 300 EUR kauft ist von den Auswirkungen derselben wenig betroffen.

 

Es gibt immer noch gute Helme um 100EUR

Und einen Alurenner mit Tiagra (die ähnlich gut schaltet, wie eine 10fach Ultegra) ist mit etwa Mühe auch zu finden.

Bei der Inflation kannst die Brillen drei Jahre tragen, die Beschichtung mit den Zähnen runterbeißen und sie dann um 330 Euro verkaufen. Oder du tauscht sie 2026 gegen 12 Bio-Eier aus Freilandhaltung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 330€ für einen limited edition Carbonhelm braucht man echt nicht hyperventilieren. Ich find den Preis sogar unattraktiv niedrig. Nur 70€ mehr als ich für einen dahergelaufenen Giro Helios beim Gigasport zahl, was soll das? Dafür ruiniere ich mir jedenfalls nicht meine Nino Schurter Frisur und lass mir Haare wachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb #radlfoan:

Bei 330€ für einen limited edition Carbonhelm braucht man echt nicht hyperventilieren. Ich find den Preis sogar unattraktiv niedrig. Nur 70€ mehr als ich für einen dahergelaufenen Giro Helios beim Gigasport zahl, was soll das? Dafür ruiniere ich mir jedenfalls nicht meine Nino Schurter Frisur und lass mir Haare wachsen.

Und nicht zu vergessen dieses Soft-Bag als Goddie.😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und Leute mit Stoppelglatze (zu denen ich auch schon seit paar Jahren dazugehöre, lass mir doch nicht die Mönchsglatze nicht mehr bieten) werden diesen Helm aus  obig genannten Gründen eher nicht kaufen, obwohl ich ein Vorgängermodell mir vor Jahren gekauft habe.

 

Gilt immer noch die 5 Jahres Behaltedauer dann Austausch wg. Sicherheit?

 

Dann wärs soweit :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb alekom:

Und Leute mit Stoppelglatze (zu denen ich auch schon seit paar Jahren dazugehöre, lass mir doch nicht die Mönchsglatze nicht mehr bieten) werden diesen Helm aus  obig genannten Gründen eher nicht kaufen, obwohl ich ein Vorgängermodell mir vor Jahren gekauft habe.

 

Gilt immer noch die 5 Jahres Behaltedauer dann Austausch wg. Sicherheit?

 

Dann wärs soweit :x

Was haben Stoppelglatzenträger mit Bioeiern zutun?

 

Ich trag 5 Helme abwechselnd über Jahre, denk die Regel gilt noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb NoFatMan:

Ja, man braucht mehrere Helme.

 

Ich stimme sie optisch mit den Schuhen ab und lasse sie nach einer Ausfahrt, wie auch die Schuhe mindest einen Tag auslüften.

 

Das geht natürlich nicht, wenn ich mehrtägig unterwegs bin.

Es gilt bei der Abstimmung die 2:1 Regel (zwei Teile müssen passen, eines darf anders sein):

 

Helm und Schuh : Brille

Helm und Brille : Schuh

Brille und Schuh : Helm

 

Und jetzt neu seit die schwarze Radhose total out ist:

Bib und Helm im selben Look oder Bib und Brille im selben Look.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2023 um 10:35 schrieb ruffl:

Es gilt bei der Abstimmung die 2:1 Regel (zwei Teile müssen passen, eines darf anders sein):

 

Helm und Schuh : Brille

Helm und Brille : Schuh

Brille und Schuh : Helm

 

Und jetzt neu seit die schwarze Radhose total out ist:

Bib und Helm im selben Look oder Bib und Brille im selben Look.

Nau Servas, wenn mich die Stylepolizei auf der Donauinsel dawischt brauchens psychologische Sofortmaßnahmen,..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2023 um 10:35 schrieb ruffl:

Es gilt bei der Abstimmung die 2:1 Regel (zwei Teile müssen passen, eines darf anders sein):

 

Helm und Schuh : Brille

Helm und Brille : Schuh

Brille und Schuh : Helm

 

Und jetzt neu seit die schwarze Radhose total out ist:

Bib und Helm im selben Look oder Bib und Brille im selben Look.

So kann man das nur stehen lassen, wenn's  allein ums kaffeehaussitzen geht. Am wichtigsten ist Trikot muss zur Rahmenfarbe (des Rades, nicht der Brille) passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb NoNick:

So kann man das nur stehen lassen, wenn's  allein ums kaffeehaussitzen geht. Am wichtigsten ist Trikot muss zur Rahmenfarbe (des Rades, nicht der Brille) passen.

Das ist dieser Österreichische Pseudoprofi- Vereinsmeier- Look, der ist nichts für mich.

Ich stimme bewusst Rahmen und Trikot nicht aufeinander ab. Wie ein Berufsradfahrer aussehen find ich peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...