punkti Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 hallali! also, dein ultimatives, unikates, grenzgeniales, voll im trendliegendes Wienrad ist fertig!! lange hat es gedauert, aber jetzt ists soweit! bei dem anbau der fehlenden teile hab ich vorallem auf harmonie mit der farbe und der linien geachtet! Es ist alles original Puch bis auf den lenker und die bremshabel, ich dachte aber du willst das Mountenbikefeeling auch auf dem Satdtrad nicht missen! ja, sogar der staub ist noch original, vielleicht könnte er uns etwas über weite weite reisen erzählen! wer weiß...... Noch was zu der ausstattung! alle sicherheitstechnisch vorgeschriebenen elemente wie bremsen, licht, reflektoren usw.sind vorhanden und funktionieren eins a! also, ich lass dich nicht mehr länger zappeln, hier ist es! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 A Puchradl hab ich auch...a Rennradl halt, aber es is ein Puch. Zitieren
Ester Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 hey punkti, dankeschön! darf ich es dann mal bald ausprobieren? es schaut ja echt retro aus mit dem wunderschönen grün Zitieren
punkti Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 ab freitag ca 13:00 hab ich etwas weniger stress! probefahren ist eigentlich immer möglich, nur nächste woche mittwoch ist dann wieder schlecht!! Zitieren
Ester Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 samstag, sonntag oder montag, da bin ich in loosdorf. es geht sich bestimmt irgendwann aus. rufen wir uns einfach zusammen Zitieren
punkti Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 ist perfekt! am samstag ist zwar glaub ich irgendwas, aber mal schaun!! Zitieren
Ester Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 ja, jürgen und ich haben sowieso noch nichts fix eingeplant. ausser: biken und das soviel wie möglich! hab schon richtigen entzug. clubtour, donautrail, 63er, viell noch ein wachau-trail dazu ... am besten alles zusammen montag ist ja glücklicherweise ein feiertag! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.