Kater_Karlo Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Was ist mit dem Benutzerbild passiert? is aufeinmal so blaaaad, ja, gut ich hab in den letzten Jahren zugenommen, aber muss das sein und wie kann ich es ändern? Es gibt zwar die Rubrik "Benutzerbild ändern " im Kontrollzentrum aber ÄNDERN is nicht? Ein jetzt blaaader, verwirrter BB Und ja haust hin wenn I's net kapiert hab :s: LG KK Zitieren
criz Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 versuch mal es einfach neu hochzuladen... Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 versuch mal es einfach neu hochzuladen... Aber wie kann ich ein Bild aussuchen? Gibt keinen Button Bild suchen etc.? Kann i geh morgen glei zum Optiker... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Aber wie kann ich ein Bild aussuchen? Gibt keinen Button Bild suchen etc.? Kann i geh morgen glei zum Optiker... stimmt! irgendwie ist das nochnicht vorhanden! es gibt nur den ronaldo zum auswählen.. :f: Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 :bounce: Jipeeyy ich blindes Hendl hab einen "BUG" gedunden :bounce: Muss mich halt an mein blaades Biudl g'wöhnen Zitieren
criz Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 okay, wird noch nicht freigeschalten sein... Zitieren
Walter1804 Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Ich hätte da auch eine Frage zum Bild. Ich hatte schon ein eigenes Benutzerbild - wollte das heute ändern und kann aber kein neues mehr hochladen. Könnte auch sein das es bei mir nicht mehr freigeschalten ist. Gibts da eine neue Anzahl von Posts damit das geht? Selbe frage für den Text über dem Bild?? Danke für Hilfe und Lg, Walter Zitieren
Joey Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 sitz da mit dem gleichen problem - als option hab ich nur den ronaldo, wobei nicht mal das funktioniert - wo sind die admins....? Zitieren
jogul Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 krass, jatzt hab ich mein benutzerbild gelöscht und kann kein neues hochladen ich will meine muhkuh wieder *snief* Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Bitte auch wieder die Funktion "Benutzertitel ändern" wieder freigeben. Ich bin derzeit nicht mehr im Kalten... Zitieren
NoSane Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Bitte auch wieder die Funktion "Benutzertitel ändern" wieder freigeben. Ich bin derzeit nicht mehr im Kalten... sollt wieder gehen... Settings gibt's, die gibt's gor net... Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 sollt wieder gehen... Settings gibt's, die gibt's gor net...Am besten glei' olle aktivieren... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.