Bloody Mary Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 wer von Euch wird sich dieses riesen spektakel heuer live geben? wie reist Ihr an? habt Ihr schon unterkünfte? fragen über fragen und hoffentlich auch antworten.... Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 keine angst, Ihr müßts mich nicht mitnehmen oder bei Euch wohnen lassen Zitieren
NoPain Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 ist leider ein gack-termin dieses jahr. selber tag wie salzkammergut trophy wochenende in bad goisern ... Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 ja, des is wirklich a schaß. aber interessieren tuts mich trotzdem, ob wer fährt... Zitieren
NoPain Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 ich wäre 100%ig gefahren, so wie die letzten beiden Jahre ... Spitzenrennen und super Event ... aber die Trophy ist heilig. Zitieren
hermes Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 na das wär ja auch was gwesen: der chef peitscht seine mitglieder in ein veregnetes, abgelegenes tal und kommt dann einfach nicht. so eine chance auf kollektive bestrafung wird er sich sicher nicht entgehen lassen. sicher nicht. Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 wer sich nicht öffentlich outen mag - pm is auch ok.... Zitieren
Nox Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 hallo! wir vom team fahren am samstag (wenn ich mich nicht täusch, is das der samstag) beim xc mit is hoffentlich besser organisiert als die veranstaltung voriges wochenende in der schweiz :f: aber was ich bisher gehört hab, solls ja super sein lg Zitieren
Gast waldy Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Hallo... Schöne Grüße nach Österreich :-) Am vergangenen WE fand in Willingen der DH Worldcup statt. Bilder vom Event findet ihr bei der FRAKTUR - Das Magazin http://www.fraktur-magazin.de Greetz Waldy Zitieren
Joey Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 ich wäre 100%ig gefahren, so wie die letzten beiden Jahre ... Spitzenrennen und super Event ... aber die Trophy ist heilig. im ernst? bin den marathon gefahren, und muss sagen: nie wieder... war der langweiligste marathon, den ich je gefahren bin - nur forstautobahnen, und ueberdurchschnittlich viel asphalt - ohne uebertreibung locker mit einem trekkingbike fahrbar (vielleicht auch wegen der saumaessig vielen teilnehmer - viel schlechtere dichte als bei z.b. topsix) ich werde oefters hinfahren (da nahe zu holland), allerdings nur zum downhillen (kurz aber gesalzen) und slopestylen ueben (v.a. in winterberg ) XC und marathon kannst dort getrost vergessen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.