Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na das wär ja auch was gwesen: der chef peitscht seine mitglieder in ein veregnetes, abgelegenes tal und kommt dann einfach nicht. so eine chance auf kollektive bestrafung wird er sich sicher nicht entgehen lassen. sicher nicht. :D
Geschrieben

hallo!

wir vom team fahren am samstag (wenn ich mich nicht täusch, is das der samstag) beim xc mit ;)

is hoffentlich besser organisiert als die veranstaltung voriges wochenende in der schweiz :f:

aber was ich bisher gehört hab, solls ja super sein :)

lg

• 1 Jahr später...
Geschrieben
ich wäre 100%ig gefahren, so wie die letzten beiden Jahre ... Spitzenrennen und super Event ... aber die Trophy ist heilig.

im ernst?

bin den marathon gefahren, und muss sagen: nie wieder...

war der langweiligste marathon, den ich je gefahren bin - nur forstautobahnen, und ueberdurchschnittlich viel asphalt - ohne uebertreibung locker mit einem trekkingbike fahrbar (vielleicht auch wegen der saumaessig vielen teilnehmer - viel schlechtere dichte als bei z.b. topsix)

ich werde oefters hinfahren (da nahe zu holland), allerdings nur zum downhillen (kurz aber gesalzen) und slopestylen ueben (v.a. in winterberg :toll: )

XC und marathon kannst dort getrost vergessen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...