Zum Inhalt springen
California Dreaming YT 2022

California Dreaming YT 2022

13.03.23 09:53 68Text: gabriwaFotos: gabriwaUnser rasender rassiger Reporter Rudi Rüssel Gabriwa und sein YT Szepter auf Abwegen! Grenzgänger, Rebellen, Sieger der Herzen! Zwei Wochen Bikepacking mit Höhen und Tiefen an der Westküste der USA. Inklusive: Goat Heads, Taranteln und jeder Menge Burritos.13.03.23 09:53 4158

California Dreaming YT 2022

13.03.23 09:53 4158 gabriwa gabriwaUnser rasender rassiger Reporter Rudi Rüssel Gabriwa und sein YT Szepter auf Abwegen! Grenzgänger, Rebellen, Sieger der Herzen! Zwei Wochen Bikepacking mit Höhen und Tiefen an der Westküste der USA. Inklusive: Goat Heads, Taranteln und jeder Menge Burritos.13.03.23 09:53 4158

gabriwa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb NoDoc:

Es gibt Trinkflaschen mit hochaktiven Filtern, mit denen man es auch riskieren kann aus irgendwelchen Flüssen zu saufen. Ansonsten, danke für den Bericht.... 

Gibt auch einfache Tabletten für den Notfall. Günstig und leicht mitzunehmen. 

 

Sonst schöner Bericht. Immer gut, wenn einem der Beruf sowas ermöglicht. Tolle Runde, auch wenn ich merke, dass mich dieser Teil der USA wenig reizt. Was ich gut nachvollziehen kann ist, dass einen die Rückkehr in eine Großstadt nach mehreren Tagen am Rad in ruhiger Gegend ziemlich unangenehm einfährt. Finde das auch immer ziemlich unangenehm. Danke für den Bericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr inspirierender Bericht. Gabriwa hat nicht nur als Radfahrer Klasse (ich glaube ihm jedes Wort, womit er seine erlittenen Torturen und seine Freuden beschreibt), sondern versteht es auch bestens, Stimmung zu vermitteln. Mein Respekt, ich freue mich auf weitere Berichte von ihm (es muss ja nicht immer derart grenzartig zugehen wie im vorliegenden Fall).

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb NoDoc:

Es gibt Trinkflaschen mit hochaktiven Filtern, mit denen man es auch riskieren kann aus irgendwelchen Flüssen zu saufen. Ansonsten, danke für den Bericht.... 

Ich wollte eigentlich die neuen von Camelback testen, sind aber nicht rechtzeitig gekommen. Aber Hand aufs Herz, der Tümpel war wirklich keine (echte) Option. Ich glaube nicht Mal gefiltert mit Tabletten würde ich mir das reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...