Zum Inhalt springen

Giro d`Italia / Strassensperren dolomiten


gehano
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Realistisch betrachtet: wenn ein Fahrer auf 7.5km einen Platten hat (das Auto darf/kann auch woanders auch nicht immer hinter im picken), also warten bis erdatz da ist, aus/Einbau, die zeit kann auf der Strecke kaum mehr wett machen, sodass das wirklich über Sieg und ersten Verlierer entscheiden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2023 um 07:33 schrieb noBrakes80:

Kleinere(?) Asphaltierungsaufgaben sind auch so kurz davor nicht unüblich.

in It sind auch gröbere Tätigkeiten vor Großereignissen nicht "unüblich"

2006 war ich dienstlich eine Woche vor Eröffnung der Olympiade in Turin......da gab's Baustellen, bei denen man das Gefühl hatte, dass diese erst im Sommer fertig werden (..oder nie...) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2023 um 08:49 schrieb NoNick:

Realistisch betrachtet: wenn ein Fahrer auf 7.5km einen Platten hat (das Auto darf/kann auch woanders auch nicht immer hinter im picken), also warten bis erdatz da ist, aus/Einbau, die zeit kann auf der Strecke kaum mehr wett machen, sodass das wirklich über Sieg und ersten Verlierer entscheiden kann.

Seh ich genau so!..Platten oder Roglic stürzt beim Berauffahren..theoretisch,  😅

Bearbeitet von gehano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Giau gestern war für mich der Radfahrerhimmel (nachdem ich mich von der Südseite raufgekämpft habe). 

2023_0526_19183100.jpg.6fb0e93cbb68e104557f3e2f29bde98f.jpg

Vorgestern am Forcella Cibiana wars auch schon super, hat sich echt ausgezahlt :).

 

Bin grad glücklich am Heimweg. Das Zeitfahren schau ich online, das wäre wohl kompliziert und nervig gewesen an die Strecke zu kommen.

 

Bearbeitet von thingamagoop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...